An dem R anno 2004 find ich es noch ok, aber wenn es so wird wie bei JPs M4, da kommen mir die Tränen. Sowas gefällt mir absolut nicht.
Maxi-Tuner, tuning anno 2004! Die angeschraubten Verbreiterungen sind heute wieder " in" !
-
-
Das blöde bei den F´s ist, dass der MINI vom Werk aussieht wie höhergelegt.
Jetzt ein Breitumbau?
Polarisieren würde dann der MINI, doch ob es gefallen würde?Für Freunde von Breitreifen sicherlich ein Gewinn.
Für Optikfreunde? Für mich nur wenn die Radkästen gut ausgefüllt sind. -
Also schaut man sich den Trend, der größere Umbauten angeht an, dann sind angeschraubte Verbreiterungen sehr wohl wieder in!
Man schmule mal rüber zu Liberty Walk etc.
-
Also ich hätte gerade schwer Bock, mir die Benz-Felge mit 215/40-17 drauf zu ziehen. Bei dem Maß 8,5 x 17 mit ner ET von 35 dürfte das ohne Verbreiterung aber ziemlich aussichtslos zu sein. image.jpeg Oder hat schonmal jemand diese Kombi verbaut?
-
Also ich hätte gerade schwer Bock, mir die Benz-Felge mit 215/40-17 drauf zu ziehen. Bei dem Maß 8,5 x 17 mit ner ET von 35 dürfte das ohne Verbreiterung aber ziemlich aussichtslos zu sein. image.jpeg Oder hat schonmal jemand diese Kombi verbaut?
http://www.lochkreisdaten.de/auto/Audi/
Hier findest Du noch mehr Möglichkeiten, insbesondere für Bremsen. Bei Brembo findest du zwar keine aktuellen Bremsen für MINI aber jede Menge für Audi & Co, ich glaube der ein oder andere hier macht das schon
-
Ps Die Verbreiterungen finde ich gut !
-
Super! Da stöbere ich mal! Danke!
Passen würden die Benz-Felgen ja. LK 5x112 und Mittenloch von mehr als 66,6 mm. Lediglich 8,5 J mit ner ET von 35 stoßen bei den netten Herren mit TÜV-Kittel auf Widerstand.
-
Erst jetzt gesehen. Erinnert mich ein bißchen an die RWB-Porsche. Sehr spezielle Optik aber wenn es gefällt? Sollte dann aber nicht nur die Radläufe umfassen sondern auch Front und Heck.