Maxi-Tuner, tuning anno 2004! Die angeschraubten Verbreiterungen sind heute wieder " in" !
-
-
ääh...............
nein!
-
Ähhhh,
ja!!!!!
-
Liberty Walk
Ist natürlich Geschmack!
Wird aber gerade wieder gerne gemacht! -
Andreas, ich mag Deine Auspuffanlagen und viele Andere Dinge aus Deinem Sortiment sehr,
schon seit 10Jahren...Aber das geht, für meinen Geschmack, sowas von gaaaar nicht
Aber, zum Glück sind wir Menschen verschieden und individuell ist immer gut. -
Also wenn ich die Schwingungen hier richtig deute,
brauche ich keine Neuauflage aufzulegen! -
Ich glaube es ist besser die Vergangenheit ruhen zu lassen
-
Also mir gefällt das noch ne schöne folierung und ein paar andere Felgen Käfig rein und innen leerräumen das wäre dann für mich ne richtige Rennsemmel.
-
Meine Meinung:
es kommt darauf an wie es beim F umgesetzt wird.Rund wie beim Urmini?
Eckig wie beim Urquattro?
Lackiert (in Wagenfarbe, schwarz,...)
Mit sichtbaren Nieten
Mit Be-/ Entlüftungsschlitzen
und was es sonst noch für Variationen gibt.Ich müsste das erst mal ein Ergebnis sehen um eine endgültige Meinung abzugeben.
Prinzipiell bin ich offen für alles.EDIT: Genial fände ich z.B. eine Heckschürze mit je einem/zwei Auspuffendrohr(e) , die links und rechts angeordnet sind (Klappenauspuff )
In Verbindung mit Kotflügelverbreiterungen? -
Andreas, ich mag Deine Auspuffanlagen und viele Andere Dinge aus Deinem Sortiment sehr,
schon seit 10Jahren...Aber das geht, für meinen Geschmack, sowas von gaaaar nicht
Aber, zum Glück sind wir Menschen verschieden und individuell ist immer gut.Ihr seit alle zu jung, damals war das so inn, bzw. noch ein paar Jaaahre früher gell Helmut
Ich finde es geil, wenn Du heute so rumfährst @Maxi-Tuner dann fällst Du auf jeden Fall auf. Solltest halt im Alter von @mini3 sein