Hallo,
ich als Berliner kann Euch mit bestem Gewissen den BMW- / Mini-Händler "Riller & Schnauck" z.B. in Berlin-Steglitz empfehlen.
Alle meine Minis / BMWs wurden dort gekauft.
Ein kompetentes und hilfsbereites Team hilft einem dort schnell weiter.
Wer also demnächst einen Neu- oder Gebrauchtwagen sucht, sollte sich an das Mitglied Turbomo hier im
F56 Forum wenden.
Er ist ein ausgesprochener Autoenthusiast und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.
Sprecht ihn an, macht einen Termin für eine Probefahrt aus und lasst Euch umfassend beraten.
Welcher Mini Händler in Deutschland bietet die besten Konditionen? F55 Kaufberatung
-
-
So etwas lieben Händler bestimmt....
Wenn ich Verkäufer wäre, würde ich zuerst mal fragen, warum man dann mit dem Angebot hierhin kommt und nicht sofort im Internet bestellt.
Ich "liebe" auch das Preisniveau von MINI, darauf nimmt BMW auch keine Rücksicht. Für den normalen Autokäufer ist der Autokauf eine der größten Ausgaben überhaupt und deshalb in erster Linie ein Geschäft und die Interessenlage des Händlers nicht primäres Entscheidungskriterium.
Wenn ich Kaufinteressent wäre, würde ich antworten: da der von APL vermittelte Händler trotz des Rabattes auch noch verdient, wäre es ja möglich, dass der Händler vor Ort das Geschäft machen möchte. Das Autohaus bekommt so die Chance, eine Bindung zum Kunden aufzubauen, der bei entsprechender Zufriedenheit den nächsten Wagen ggf. auch mit geringerem Nachlass "freiwillig" dort kauft.
Wesentlich besser und professioneller, als den Kunden quasi nach einer Rechtfertigung zu fragen, warum er ins Autohaus gekommen ist (das würde sowieso kein ernsthafter Verkäufer machen) finde ich allerdings die Aussage von @derbysieger04!
-
natürlich inklusiv der ganz normalen Werksgarantie
?
Hast dich wohl beim Hersteller vertan. Gibt es nicht von MINI
-
Hallo,
ich als Berliner kann Euch mit bestem Gewissen den BMW- / Mini-Händler "Riller & Schnauck" z.B. in Berlin-Steglitz empfehlen.
Alle meine Minis / BMWs wurden dort gekauft.
Ein kompetentes und hilfsbereites Team hilft einem dort schnell weiter.
Wer also demnächst einen Neu- oder Gebrauchtwagen sucht, sollte sich an das Mitglied Turbomo hier im
F56 Forum wenden.
Er ist ein ausgesprochener Autoenthusiast und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.
Sprecht ihn an, macht einen Termin für eine Probefahrt aus und lasst Euch umfassend beraten.Vielen Dank für die netten Worte und die das langjährige vertrauen, Sven!
-
Beim nächsten mal vielleicht... Habe @turbomo leider zu spät kennen gelernt.
-
vielleicht beim F56 MINI Cabrio (irgendwann auch ab 21000?)
-
vielleicht beim F56 MINI Cabrio
-
-
So ein schönes JCW Cabrio, mit JCW Pro Abgasanlage - Dach auf, Sonnenschein, Auspuffklang.......
-
So ein schönes JCW Cabrio, mit JCW Pro Abgasanlage - Dach auf, Sonnenschein, Auspuffklang.......
Pöser Bube...