Denke schon, dass das klappen müsste. Einfach das Menü mit der Fahrzeit aufrufen und dann lange z.B. auf Taste 6 drücken.
Ich habs nicht getestet aber dann müsstest du durch kurzes drücken der Taste 6 direkt in die Anzeige mit der Fahrzeit kommen.
Bordcomputer: Gibt es keine Anzeige der Fahrzeit?
-
-
-
Hallo @Brazzo, du hast ja nicht das Standard 4 Zeilen Radio drin in deinem MCS ?
Da gibt es keine Anzeige der Fahrzeit, bekommt man nur ab dem Visual Boost Radio.Habe das VB Radio und das kleine Navi!
-
Dann sollte es funktionieren. Es gibt dort auch einen Haken "automatisch zurücksetzen".
Dadurch fängt der Zähler immer wieder von 0 an wenn der MINI ein paar Stunden nicht bewegt wird.
Du kannst die Anzeige aber auch manuell zurücksetzen. -
Wäre gut, wenn man die einzelnen Topics des Reisebordcomputers zurücksetzen könnte (auch automatisch)
-
Wenn ich den Reise-BC aktiviere, läuft dann der normale BC im Hintergrund weiter oder kann ich dann auf dessen Daten gar nicht mehr zurückgreifen?
-
Da wird nichts deaktiviert!
-
Denke schon, dass das klappen müsste. Einfach das Menü mit der Fahrzeit aufrufen und dann lange z.B. auf Taste 6 drücken.
Ich habs nicht getestet aber dann müsstest du durch kurzes drücken der Taste 6 direkt in die Anzeige mit der Fahrzeit kommen.Danke für den Tipp! Habs ausprobiert und es funktioniert