Bordcomputer: Gibt es keine Anzeige der Fahrzeit?

• Denke schon, dass das klappen müsste. Einfach das Menü mit der Fahrzeit aufrufen und dann lange z.B. auf Taste 6 drücken.
    Ich habs nicht getestet aber dann müsstest du durch kurzes drücken der Taste 6 direkt in die Anzeige mit der Fahrzeit kommen.

• Hallo @Brazzo, du hast ja nicht das Standard 4 Zeilen Radio drin in deinem MCS ?
    Da gibt es keine Anzeige der Fahrzeit, bekommt man nur ab dem Visual Boost Radio.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Hallo @Brazzo, du hast ja nicht das Standard 4 Zeilen Radio drin in deinem MCS ?
    Da gibt es keine Anzeige der Fahrzeit, bekommt man nur ab dem Visual Boost Radio.

Habe das VB Radio und das kleine Navi!

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Dann sollte es funktionieren. Es gibt dort auch einen Haken "automatisch zurücksetzen".
    Dadurch fängt der Zähler immer wieder von 0 an wenn der MINI ein paar Stunden nicht bewegt wird.
    Du kannst die Anzeige aber auch manuell zurücksetzen.

• Wenn ich den Reise-BC aktiviere, läuft dann der normale BC im Hintergrund weiter oder kann ich dann auf dessen Daten gar nicht mehr zurückgreifen?

LG Brazzo

Meiner: MCS Midnight Black Metallic, geboren am Dienstag, den 2. Juni 2015 in Oxford

• Denke schon, dass das klappen müsste. Einfach das Menü mit der Fahrzeit aufrufen und dann lange z.B. auf Taste 6 drücken.
    Ich habs nicht getestet aber dann müsstest du durch kurzes drücken der Taste 6 direkt in die Anzeige mit der Fahrzeit kommen.

Danke für den Tipp! Habs ausprobiert und es funktioniert :thumbup:

LG Brazzo