Und was hilft ihm das, wenn er einen S bestellt hat?
Das sie wahrscheinlich das selbe beim S gemacht haben
Und was hilft ihm das, wenn er einen S bestellt hat?
Oder man sich den Serien JCW Auspuff später einbaut
Das würde ich sogar behaupten.
Die Tage habe ich einen Cooper S LCI auf unserem Rewe-Parkplatz getroffen. Der hörte sich doch deutlich anders an. Ich würde kraftvoller sagen, als die Vorgänger.
Ich habe den Fahrer extra noch gefragt, ob die Abgasanlage unbearbeitet ist. Das hat er bestätigt.
Alos nochmal zum Verständnis...ich fahre einen JCW 2016 mit Klappe und wenn ich den neuen JCW Baujahr 2018 bzw eher 2019 wegen WLTP nehmen würde,dürfte ich meine Klappenanlage nicht da drunter knallen oder wie?!
Alos nochmal zum Verständnis...ich fahre einen JCW 2016 mit Klappe und wenn ich den neuen JCW Baujahr 2018 bzw eher 2019 wegen WLTP nehmen würde,dürfte ich meine Klappenanlage nicht da drunter knallen oder wie?!
Genau, richtig erkannt. (neue EU Geräuschbestimmungen)
was ein riesen Witz! So wurde mir gerade meine Entscheidung abgenommen...
Kein Witz alles zu Schutze des Dackels, äh Umwelt.
ja wir haben hier leider keine anderen Probleme und Sorgen im Land
Genau, richtig erkannt. (neue EU Geräuschbestimmungen)
Um noch genauer zu sein, dürftest Du die Anlage zu 99,9% auch jetzt bei Deinem 2006er nicht mehr neu verbauen, da der TÜV sie nicht mehr einträgt.
Wohl dem der schon alles verbaut und eingetragen hat.
Um noch genauer zu sein, dürftest Du die Anlage zu 99,9% auch jetzt bei Deinem 2006er nicht mehr neu verbauen, da der TÜV sie nicht mehr einträgt.
Wohl dem der schon alles verbaut und eingetragen hat.
Ich dachte die Pro Anlage ist nicht Eintragungspflichtig?
Wenn das so ist möchte ich den Polizisten sehen, der den Unterschied zum LCI kennt und weis, dass die Klappe nur bei anderen verbaut werden darf/durfte..