Ich weiß allerdings nicht wie die Genehmigung bei der V1 aussieht. Meines Wissens nach gibt es diesen Beisatz erst ab der V2 (ohne Gewähr).
ich glaube bei der v2 erst ab dem Gutachten für die fml 2 Modelle die ukl.l
Hatten das noch nicht.
Ich weiß allerdings nicht wie die Genehmigung bei der V1 aussieht. Meines Wissens nach gibt es diesen Beisatz erst ab der V2 (ohne Gewähr).
ich glaube bei der v2 erst ab dem Gutachten für die fml 2 Modelle die ukl.l
Hatten das noch nicht.
ich glaube bei der v2 erst ab dem Gutachten für die fml 2 Modelle die ukl.lHatten das noch nicht.
Genau so ist das.
Bei mir steht nichts von Schraube und Schweißpunkt.
Habe das ukl.l Modell
LG
Petra
Daher finde ich die JCW PRO am einfachsten, ist natürlich die teuerste Alternative. Steht halt überall Mini oder John Cooper Works
Daher finde ich die JCW PRO am einfachsten, ist natürlich die teuerste Alternative. Steht halt überall Mini oder John Cooper Works
im nachhinein würde ich die v2 auch nicht mehr nehmen das blöde ist überall steht mit Eg Genemigung aber nicht das die Genemigung nur als nicht Klappenauspuff gilt
Also jetzt bin ich verwirrt. Habe auch das UKL-L Modell und bei mir steht was drinnen von der Schraube .
Ist ein Cooper S, kann das daran liegen?
im nachhinein würde ich die v2 auch nicht mehr nehmen das blöde ist überall steht mit Eg Genemigung aber nicht das die Genemigung nur als nicht Klappenauspuff gilt
Das mit der klappentechnik steht doch unmissverständlich auf den versch. Seiten? Also Mini macht das deutlich und Remus auch: Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / STVZO nicht zulässig. Das es dafür keine Genehmigung gibt ist klar oder?
Das mit der klappentechnik steht doch unmissverständlich auf den versch. Seiten? Also Mini macht das deutlich und Remus auch: Die Aktivierung der Klappe ist auf öffentlichen Straßen bzw. im Geltungsbereich der STVO / STVZO nicht zulässig. Das es dafür keine Genehmigung gibt ist klar oder?
ja klar war ja auch schon immer so das auf Öffentlichen Straßen die Klappe nicht geöffnet werden darf aber dadurch das die Klappe zugeschweißt sein muss lässt sie sich auch nirgendwo anders öffnen.
Remus hat sich da halt sauber Abfesichert ein Klappenauspuff der als sochen nicht verwendet werden darf auch nicht auf Privat Gelände Rennstrecke etc
Nur die JCW Pro Klappenanlage gehört an nen „alten“ JCW was sonst
Klappe zugeschweißt sein muss
du kannst die aber mit einer Fernbedienung öffnen oder?
Sonnst würde ich die JCW Original Werk Anlage fahren.
stimmt so nicht ganz...
Beim UKL-L gibt es noch die EgoX, welche Auch offen zugelassen ist. (Nur gewusst wie )