Jetzt habe ich alter sack ( bin 50 Jahre alt ) mich in den John Cooper Works verliebt
Lol, kenne das Gefühl
Viel Spaß damit habe ich bereits seit 2.5 Jahren mit dem Works.
Jetzt habe ich alter sack ( bin 50 Jahre alt ) mich in den John Cooper Works verliebt
Lol, kenne das Gefühl
Viel Spaß damit habe ich bereits seit 2.5 Jahren mit dem Works.
Kennt einer von euch die Firma Ragazzon?
Milltek soll ja massive Qualitätsprobleme haben.
...hatte an meinem R60 CooperS eine Anlage von Ragazzon und alles zur besten Zufriedenheit, Lieferung, Qualität, EWG Genehmigung und Passgenauigkeit. Beim deutschen Händler kannste auch immer anrufen wenn Fragen auftauchen
Da nämlich das Thema Klappe ja so einen Sache ist. Habe ich beschlossen mir ne Ragazzon Anlage zu holen.
Ich hatte auch überlegt mir einen m240i oder so zuzulegen.
Aber der Sound des jcw hat mich nachts noch davon träumen lassen - da war die Entscheidung klar.
Jetzt freue ich mich auf einen f57 nächsten Monat.
Weiß gar nicht warum man da nochmal an der auspuffanlage Regeln wollen würde - der hört sich ab Werk schon grandios an
Grandios?
Ich bin ja bekanntermaßen MINI-Fanboy
aber weder der Sound der vergangenen CooperS
noch des JCW sind (aus meiner Ansicht) grandios,
insbesondere im Vergleich mit einem M
Aber gut, Geschmäcker sind verschieden
Ich mag/mochte all‘ meine (Ex)MINIs...
... am ESD kann man aber mMn immer was machen
Super ist es, von Deiner Vorfreude zu lesen
Bin Das Cabrio des JCW Probegefahren - vielleicht hört man das dort mehr - aber das Knattern des Auspuffs war einfach Musik in meinen Ohren.
Vor allem - und das ist der größte Vorteil - kannst du das auch ausfahren. 230PS sind da noch Stadt-tauglich während man bei einem M von Jenseits der 300 bzw. 400 PS nur auf der Autobahn seinen Spaß hat.
Mit einem M Kickdown in der Stadt funktioniert genau 2sek und dann ist man weit über dem legalen Bereich. Den JCW kann man da fast schon ausfahren und den Sound genießen.
Aber so meine ganz persönliche Erfahrung und Wertschätzung. Freu mich jedenfalls sehr auf ihn
Bin Das Cabrio des JCW Probegefahren - vielleicht hört man das dort mehr - aber das Knattern des Auspuffs war einfach Musik in meinen Ohren.
Vor allem - und das ist der größte Vorteil - kannst du das auch ausfahren. 230PS sind da noch Stadt-tauglich während man bei einem M von Jenseits der 300 bzw. 400 PS nur auf der Autobahn seinen Spaß hat.
Mit einem M Kickdown in der Stadt funktioniert genau 2sek und dann ist man weit über dem legalen Bereich. Den JCW kann man da fast schon ausfahren und den Sound genießen.
Aber so meine ganz persönliche Erfahrung und Wertschätzung. Freu mich jedenfalls sehr auf ihn
das geht auch mit dem jcw ich durfte den Februar Bus fahren
Naja wer die originale Pro-Anlage haben will, kann das ja beim Modell vor 11/2017 ohne weiteres betreiben und spart auch noch Geld, wenn man auf die minimalen LCI-Änderungen an einem sowieso schon krass-tollen JCW verzichten kann.
Überleg mir das auch, wenn ich meinen White Silver JCW verkauft habe und umsteige.
Überleg mir das auch, wenn ich meinen White Silver JCW verkauft habe und umsteige.
? Umstieg auf?