Verdammt, du hast es auch gelesen!
Und wir sind gerade mitten in der Entwicklung für eine Doppelklappe für den neuen E MINI!
und hinter den Endrohren hängen dann nen Sound generator ?
Und wir sind gerade mitten in der Entwicklung für eine Doppelklappe für den neuen E MINI!
und hinter den Endrohren hängen dann nen Sound generator ?
War vor zwei Wochen mit meiner V2 auch beim ersten TÜV,
die Remus hat die nicht wirklich in interesiert,
Ich war vor ein paar Wochen auch beim TÜV weil ich meinen LLK von HG-Motorsport für den Eimer eintragen lassen musste.
Bei der V2 hatte mein Prüfer (guten Draht zu Ihm) große Kopfschmerzen!
Ich denke unsere UKKL Fahrzeuge werden demnächst mit diesen Spaßanlagen so richtig RAR werden
...es gibt auch FML bis 11/2017 (hat nichts mit LCI zu tun) ab dem Datum neuer Motor B48D JCW, deshalb erlischt auch die Typzulassung, welche noch der alten schlechter formulierten Geräuscheverordnung entsprach.
Laut meiner sehr guten Quelle (techn. Prüfstation Cousine), besteht Bestandschutz und deshalb keine Problem für alle Vor-LCI Modelle beim nächsten TÜV.
Pass bloss auf sonst komme ich mit meiner neusten Entwicklung bei Deinem Ostereiertreffen vorbei
und stehle Dir die Schau!
wär jetzt nur noch die Frage wie die Profis so was elegant in den Mini bekommen
Summit-SFM-III-Lautsprecher-Boxen-Speaker-Vintage-70-100-Watt-3-Weg-Raumklang.jpg
Pass bloss auf sonst komme ich mit meiner neusten Entwicklung bei Deinem Ostereiertreffen vorbei
und stehle Dir die Schau!
Du bist natürlich herzlich eingeladen und kannst sehr gerne deine neuste Entwicklung vorstellen!
(ist mein Ernst)
wär jetzt nur noch die Frage wie die Profis so was elegant in den Mini bekommen
Summit-SFM-III-Lautsprecher-Boxen-Speaker-Vintage-70-100-Watt-3-Weg-Raumklang.jpg
Vielleicht damit. so mache Bass Box liegt doch auch nur drin.
Du bist natürlich herzlich eingeladen und kannst sehr gerne deine neuste Entwicklung vorstellen!
(ist mein Ernst)
Ja, wenn ich schon so nett eingeladen werde, dann würde ich sagen ich schaue mal vorbei!
Mal sehen ob ich meine JCW ANlage mitnehme auf den neuen oder nicht . Ich denke aber schon . Dafür ist die "zu" gut eingefahren
Ich bin recht neu hier und überlege, nächste Woche noch einen JCW LCI zu bestellen, der Ende Mai komnen soll.
Auch wenn die Abgasanlage momentan nicht die oberste Priorität bei mir hat, würde ich dennoch gerne wissen, ob zumindest die HJS Downpipe noch legal verbaut werden kann. Danke schon einmal.