Kinners ich versteh euch nicht. Mir wäre das zu peinlich mit dem Asozialenpack in einen Topf geworfen zu werden. Selbst meine Brünnhilde röhrt beim Kaltstart und anfahren, daß ich sogar beim Händler schon gefragt habe ob man das abstellen kann... leider nicht machbar.
Spätetsens nächstes Jahr mit grüner Regierungsbeteiligung wird sich das aber wohl eh erledigt haben.
Nun ja - abgesehen davon dass dieser Artikel m.E. sehr mittelmäßig geschrieben ist, gibt es einen großen Unterschied zwischen im Artikel liebevoll als 'Poser' bezeichneten Führern eines KfZs und Leuten, die einfach Spaß an dem Sound haben. Wenn ich dafür, dass ich mir gerne das Grummeln aus dem Abgastrakt meines JCWs bei der Fahrt anhöre, mit dem sog. Asozialenpack in einen Topf geworfen werde, dann soll es wohl so sein
Denn so asozial dieses Asozialenpack auch sein mag: Immerhin ist es ihnen egal, was andere von ihnen denken.
...Wobei 100 in der Stadt und Koks jetzt natürlich nichts ist, was man sich auf seine Bucket List setzen sollte.