Ein Schnapper, die bekommt man bestimmt für €70 bei Abholung
Abgasanlagen für den F56 JCW
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@Marky_Marc
Ich hab sie auch nicht bei Gigamot gelassen damit sie mir die einlagern
Können damit gerne machen was sie wollenIch schon, meine ist eingelagert und das zweifele ich auch nicht an.
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Also die Remus habe ich jetzt drunter.
Vom Klang her war und bin ich ein Fan von der JCW Pro Anlage. (offen ist s eh egal) aber zu klingt die Pro nicht so dröhnend.
Die Knallerei ist teilweise schon heftig, aber durch die Moduswahl ja noch in den Griff zu kriegen.Die Startsequenz von dem Hobel ist brutal.. und das nervte mich aber schon die 1800km mit der original Auspuffanlage. Das es da keinen Trick gibt diese Startsequenz zu umgehen .. beim normalen Eco Start an der Ampel geht es ja auch leiser...
Ich fürchte mich derzeit schon weil ja die Downpipe auch geplant und schon eingekauft ist, aber wenn das wirklich so laut wird, muss ich mir überlegen einen Vorschalldämpfer bei der Remus rein zu stopfen.
Weil eigentlich will ich schon noch durch die jährlichen Überprüfungen kommen.. - Bin sehr skeptisch ob ich die DP wirklich einbauen soll. -
Die Startsequenz von dem Hobel ist brutal.. und das nervte mich aber schon die 1800km mit der original Auspuffanlage. Das es da keinen Trick gibt diese Startsequenz zu umgehen .. beim normalen Eco Start an der Ampel geht es ja auch leiser...
Das ist nur beim Kaltstart um den Kat schnellstmöglich auf Betriebstemeratur zu bekommen
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Ich hab zumindest bei anderen Autos gehört, dass man das raus programmieren kann.
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Mein Works klang mit der HJS DP so richtig brutal.
Das hat oft zu Kopfschütteln meiner Mitmenschen geführt. Beim Kaltstart mit Klappenstellung offen Gefühlte 150 DB Krach......
Jetzt ohne DP und mit der V2 angenehmer zu fahren. Klanglich mit 27.000 KM ist meine V2 jetzt endlich richtig Porno
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Das ist nur beim Kaltstart um den Kat schnellstmöglich auf Betriebstemeratur zu bekommen
nobbi leider hat die Startprozedur garnicht mit der Betriebstemperatur zu tun. Nach 200km Autobahn beim Tanktopp macht er genauso einen Krawallstart. So wie jedesnal wenn man initial über den Startknopf startet. Da ist jedesmal die Drehzahl angehoben.Beim start stop start wo er durch da kupplung treten angeht merkt man wie leise es sein könnte
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Mein Works klang mit der HJS DP so richtig brutal.
Das hat oft zu Kopfschütteln meiner Mitmenschen geführt. Beim Kaltstart mit Klappenstellung offen Gefühlte 150 DB Krach......
Jetzt ohne DP und mit der V2 angenehmer zu fahren. Klanglich mit 27.000 KM ist meine V2 jetzt endlich richtig Porno
Kannst du mir sagen wie der Klang mit DP mit OEM JCW Anlage klingt? auch heftig?
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Hallo,
mit Sicherheit, habe aber die DP bis jetzt nur mit meiner Remus V2 und in einem modifizierten JCW(von Dynamic Automotive) und der verbauten EGOx Klappenanlage gehört. Das war zur V2 nochmal 2 Stufen krasser vom Sound.
Stünde ich heute nochmal vor der Wahl wäre es ganz klar die EGOx mit Klappensteuerung.