Das ist jetzt die 3. gebrauchte HJS-downpipe, die ich innerhalb von 10 Tagen sehe.
https://www.ebay-kleinanzeigen…-works/651831676-223-4901
Wohl doch ein wenig zu laut oder wie oder was?
Nie und nimmer nicht mehr ohne
Zu laut gibs net.
Das ist jetzt die 3. gebrauchte HJS-downpipe, die ich innerhalb von 10 Tagen sehe.
Nie und nimmer nicht mehr ohne
Zu laut gibs net.
Ich hab jetzt über 12.000 eine drinne - und das bleibt auch so. Mein MINI Nr. 2 wird auch noch bestückt
Geiles Zeug, geiler Sound..... ohne Klappen-AGA-Konzept
Ich kann es bezeugen. Die Anlage @MINI-Checker ist so g......
Oder ist die etwa in Blucie und das war die normale Anlage bei Snowflake ?
Btw. : gibt's so etwas auch für einen einfachen Cooper ?!
Ich kann es bezeugen. Die Anlage @MINI-Checker ist so g......
Oder ist die etwa in Blucie und das war die normale Anlage bei Snowflake ?
Btw. : gibt's so etwas auch für einen einfachen Cooper ?!
Was Du gehört hast war SNOWFLAKE mit HJS-Downpipe und Serien-Abgasanlage - ganz lecker
Sowas kenn ich eigentlich nur für die 4-Zylinder
Ich hab jetzt über 12.000 eine drinne - und das bleibt auch so. Mein MINI Nr. 2 wird auch noch bestückt
Geiles Zeug, geiler Sound..... ohne Klappen-AGA-Konzept
Ohne einfach zu langweilig und zu unnormal
@Bjoern911 kann dir dir bestimmt die Info geben
aber beim Mini juckst niemanden mehr.
Kaltstart mit dem Mini in der Tiefgarage, immer mit offener Klappe. Bis jetzt ist noch keine Spinne aus ihrem Netz gefallen.
Das wünsche ich mir auch aber bei meinem Glück
Ich kann heute schon wieder nur mit dem Kopf schütteln.
Hat mich doch vorher tatsächlich schon wieder so ein typisch stures launisches altes Rentner Ehepaar blöd von der Seite angesprochen. Ich fuhr gerade mit dem Works 20 km/h durch eine veregnete nicht Verkehrsberuhigte Seitenstraße und dass mit geschlossener Klappe! Auch bin ich aktuell ohne DP wieder unterwegs. Auf einmal stand ein Rentner mit Walkingstöcken und ausgestreckten Armen vor meinem Auto und zwang mich so zum Anhalten! Ich ließ das Fenster herunter und fragte Ihn freundlich was den sein Problem hier wäre und ob er Hilfe benötige? Er dann gleich mein Mini wäre „viel viel zu laut“ und was das hier in seiner Straße solle. Auch morgens solle ich doch am liebsten meinen Mini an seinem Haus vorbei schieben!? Ich solle mir mal ein Beispiel an einem Elektrofahrzeug nehmen das schön leise wäre.
Ich war geschwind Sprachlos und hielt im Anschluss dann gleich dagegen. Ich hatte gleich das Gefühl das er hier im beisein seiner Holden nur rumstänkern wolle was ich aber sofort mit ein paar freundlichen und Sachlichen Argumenten meinerseits beendete, und Ihm anschließend noch ein schönes Wochenende wünschte.
Langsam habe ich so das Gefühl das mein Mini nicht Laut ist, sondern man mit seiner Optik nicht klarkommt? Wie auch immer? Hier fahren die Leute in dem Wohngebiet von Porsche 911 bis hin zum AMG & M4 alles was man sich so vorstellen kann und ich soll jetzt der Böse laute sein? Zuerst diese Ignoranten die mich nach wie vor täglich hinter meinem Stellplatz zuparken und jetzt dieser Renterschreck in meiner unmittelbaren Nähe oh Schreck. mir fehlen die Worte.
Mich kotzen solche Menschen einfach nur tierisch an. Leider muss ich mit denen leben da ich eben einen etwas Not Normalen Mini JCW fahre. Bei noch keinem meiner Fahrzeuge seit 1988 waren die Diskussionen und Beleidigungen so an der Tagesordnung wie bei meinem jetzigen Mini F56.
Auf geht’s in die nächste Runde.
Mich kotzen solche Menschen einfach nur tierisch an. Leider muss ich mit denen leben da ich eben einen etwas Not Normalen Mini JCW fahre. Bei noch keinem meiner Fahrzeuge seit 1988 waren die Diskussionen und Beleidigungen so an der Tagesordnung wie bei meinem jetzigen Mini F56.
Auf geht’s in die nächste Runde.
Au weia - wie nervig, diese geistlosen Wesen . Werfen irgendwas vor und sind selber illegal
So leute gibt es leider manchmal .
Ich konnte mir in meiner Azubi Zeit auch manche "dummen" Sprüche anhören warum ein Azubi einen Mini fahren muss. Die meisten denken, das es durch die Optik gleich der teuerste Works sein muss.
Wenn ich dann sage es ist nur ein Cooper sind sie ganz erstaunt
Zweites gegenargument was ich immer nenne ist , dass es mit der einzigste Kleinwagen ist wo ich bequem in meiner Größe sitzen kann
Ich bin mal ganz entspannt durch eine Unterführung gefahren mit 30 im dritten Gang, siehe da sprintet ein Rentner meinem Auto hinter und schreit sofort anhalten total krank.