Ich will ehrlich sein. Ich hab bisher vielleicht drei Works F56 in freier Wildbahn gesehen...
Da zieht für mich das Argument, dass die gleich klingen irgendwie nicht.
Ich will ehrlich sein. Ich hab bisher vielleicht drei Works F56 in freier Wildbahn gesehen...
Da zieht für mich das Argument, dass die gleich klingen irgendwie nicht.
Bei uns im Saarland sind die Works auch absolute Exoten. Selbst den S sieht man nur sehr selten. Letzte Woche hab ich sie zum ersten Mal in größerer Ansammlung betrachten dürfen. Und es waren Remus, JCW pro und normale dabei. Ein spektakuläres Naturschauspiel!
Jochen @TerMINIator, SNOWFLAKE muss da natürlich präzisieren: 1x Downpipe mit Serien-AGA
... kleine Diva..... manchmal
Aber eine der schönsten letztes Wochenende. Zumindest für meinen Geschmack.
mit einer DP ob Bastuck oder HJS ganz bestimmt
Ja genau
das war der Witz dabei. Aber ist bei manchen Lesern nicht angekommen
Ja manche verstehen es eben , manche halt nicht
Wenn nur mal Einer aus dem Forum hier die neue HJS DP zurückrüsten würde wegen der Lautstärke... Aktuell kann ich mich für den Preis immer noch nicht zum Kauf durchringen.
Ach ja, gestern in der Tiefgarage meinte der Nachbar doch zu meiner Frau, dass der Mini ja wirklich nicht mehr die Qualität von früher hätte, da nach so kurzer Zeit die AGA schon defekt sei, so wie er kreischen würde. Antwort vom Finanzminister:"Das ist ein WÖRKS, das gehört so.
So ähnlich bei mir: "Zum Glück hast Du ja noch Garantie, nach nicht mal einem Jahr ist der Auspuff kaputt." (Kommentar eines radfahrenden Kollegen beim Start meines Autos)
Wie steht es eigentlich um den Sound mit Downpipe und Serienanlage?
Tut mir Leid für die Frage falls das schon beantwortet wurde - ich bin nur noch nicht so lange hier mit am Start
Da kann Dir Michael @MINI-Checker wohl was dazu sagen.
Tut mir Leid für die Frage falls das schon beantwortet wurde - ich bin nur noch nicht so lange hier mit am Start
Guckst Du hier bei SNOWFLAKE