Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Individuell, dann Maxi-Tuner.
Ansonsten auf jeden Fall selber einen Eindruck gewinnen, denn da ist man vor Überraschungen sicher. -
Ich habe für meine Pro beim BMW Händler 1600.- mit Einbau bezahlt, mehr hätte ich nicht ausgegeben und ist sie auch nicht wert.
Und wer mit der Kohle zweifelt, dann lasst es und spart euch die Euros für den nächsten Mini auf, sonst reicht es dort wieder nur für die Grundausstattung. -
Definitiv gibt's für 1600,- Alternativen - auch, um etwas Individuelles zu realisieren.
Mein Fokus bei dem Thema ist eher der, etwas ohne Klappe zu machen. Meiner Meinung nach z.B. bei MAXI-Tuner ab 1000 + Einbau - ich finde, da geht was. -
Wem die V2 ohne DP zu leise ist, hat vielleicht ein generelles Problem mit den Ohren. Wenn man es drauf anlegt, kann man ganze Ortsteile beschallen. Hatte auch überlegt, ne HJS DP einzubauen, aber den Kaltstart mit DP wollte ich meinen Nachbarn im Mehrfamilienhaus nebenan nicht antun. Über 100 Dezibel beim Kaltstart in der Garage sollten reichen Die Remus V2 ist ne geile Anlage, auch auf der Bahn nicht dröhnig, aber trotzdem sehr sportlich und aggressiv, gerade beim Beschleunigen. Für einen Vierzylinder echt
-
Ja Fürn "normalos" ist die V2 echt nicht leise ganz im Gegenteil Wahrscheinlich sogar zu laut mit offener Klappe vor allem beim Kaltstart wie jeder sagt ... aber der Roland und ich sind Ja net normal
-
aber der Roland und ich sind Ja net normal
wer solche Minis fährt kann nicht normal sein.
-
Meine Nachbarschaft habe ich bereits mit der Harley erzogen, dort ja auch mit J&H Klappenanlage, dreht der eine oder andere Nachbar schon mal den Kopf, aber beim Mini juckst niemanden mehr.
Kaltstart mit dem Mini in der Tiefgarage, immer mit offener Klappe. Bis jetzt ist noch keine Spinne aus ihrem Netz gefallen. -
Den Kaltstart kann man sich rauscodieren lassen. Hab ich mir auch schon überlegt. Remus V2 zu leise ? Also hier muss man unterscheiden zwischen im Auto und auserhalb. Auserhalb vom Auto ist sie schon sehr laut und für alle die im Innenraum mehr Sound wollen, baut die Rücksitzbank aus dann ist der Sound Hammer geil im Innenraum.
-
Den Kaltstart kann man sich rauscodieren lassen. Hab ich mir auch schon überlegt. Remus V2 zu leise ? Also hier muss man unterscheiden zwischen im Auto und auserhalb. Auserhalb vom Auto ist sie schon sehr laut und für alle die im Innenraum mehr Sound wollen, baut die Rücksitzbank aus dann ist der Sound Hammer geil im Innenraum.
Richtig. Kofferraumzwischenboden raus, Sitze umklappen und ab auf die Bahn