... und neue Nachbarn.
Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Die Struntzbacken von BMW-Händler in UK bestehen auf einer Zahlung für die Pro-Anlage, die aus UK kommt. Ein Zahlungsanweisender außerhalb UK wird nicht mehr akzeptiert. Dann sollen die sich die Pro-Analge dranschrauben, wo die Sonne nicht hinscheint.
Mache mir jetzt einen Termin für die V2. Überlege noch ob ich wirklich den Aufpreis für die Carbon-Endstücke bereit bin zu zahlen. Die abgeschrägte Version (nicht eingerollt) in gebürstet u. dann ggf. schwarz mattiert ist ja auch nicht soooo schlecht.
http://www.gigamot.com/shop/im…etailed/1/004_f3fs-ut.jpg
Aber wird schon seinen Grund haben, warum fast alle aus dem Forum auf die Carbon-Teile gehen.
http://www.gigamot.com/shop/im…1/0026-70cs_1_ziby-60.jpg -
Aber wird schon seinen Grund haben, warum fast alle aus dem Forum auf die Carbon-Teile gehen.
gigamot.com/shop/images/detailed/1/0026-70cs_1_ziby-60.jpgLass Dich nicht beeindrucken von dem, was anderen gefällt...Am Ende ist es wichtig, dass die Endrohre Dir gefallen, und zwar jeden Tag aufs Neue!
-
Is aber kein JCW..
Auch ausreichend für einen S
-
@confusInk, an sich habe ich leider genau wie Oscar Wilde einen recht einfachen Geschmack - immer nur das Beste.
Ich greife grundsätzlich immer zum Teuersten.
-
Ich greife grundsätzlich immer zum Teuersten.
Wenn Du diese Entscheidung bewusst triffst, ist ja alles tip-top! Ich fänds nur schade, wenn Leute nur zu den Carbon-Endrohren greifen, weil sie jeder hat...
Technisch gesehen bringt das Carbon an dieser Stelle vom Auto nicht viel. Am Ende ist es wohl eine reine Geschmacksfrage, und darüber lässt sich ja trefflich streiten.
-
Ich finde die Carbonendrohre optisch einfach super zu meinem Electric Blue...
Ich habe mal hier gelesen, dass beim JCW der Sound etwas anders ist als beim S mit der Performanceanlage, aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren...
Vielleich ergibt sich ja die Möglichkeit im Oktober am Ammersee meinen JCW mit nem S mal zu vergleichen...
-
Ich brauch auch die HJS DP
Einmal gespürt dann willst du nicht mehr ohne.
-
-
Die abgeschrägten Entstücke schauen doch sehr gut aus.
Muss nicht immer Carbon sein.