Hey Leute,
morgen isses soweit.... Anlage mit Carbonstummeln kommt endlich zu Papa...
Hach was wird das nett werden......
Hey Leute,
morgen isses soweit.... Anlage mit Carbonstummeln kommt endlich zu Papa...
Hach was wird das nett werden......
Familienzusammenführung der schönsten MINIart
So harmonisch wird die Zusammenkunft der Familie nicht werden, ich wage mal das Gegenteil zu behaupten...
Es knallt!!
Sooo... Mission erfolgreich...
Aber der Reihe nach... Heute Morgen in die NL pünktlich um 8 Uhr auf der Matte, weil ich um 9 Uhr den ersten Termin hatte.. Sehr nette Dame am Empfang.."Ahhh da sind Sie ja, aber ich habe bei mir 9 Uhr stehen"...
Gut, 2 Möglichkeiten:
a.) Krawall machen und auf die Annahme bestehen
b.) ich lasse meinen Charme spielen und versuche eine Sonderlösung zu finden..Habe mich für b.) entschieden... Nach 5 weiteren Miniten stand ein Kundendienstmeister vor mir.. Auftrag unterschrieben und noch den Fahrersitz reklamiert, weil sich da ne Naht nach 4 Wochen gelöst hat...
Dieser blöde Tag hat kein Ende genommen, ich bin in meinem Büro rumgetigert und alle 5 Minuten auf die Uhr geguckt.. Jetzt kann ich Krümelmonster mit Siri gut verstehen... Eeeeendlich die SMS vom Freundlichen, der Wagen ist fertig...
Schlange am Empfang...Wieso dauert das so lange??!
Dann die erste etwas blöde Nachricht: Meine Serienanlage wollte ich eigentlich mit dem Mini wieder nach Hause nehmen, passt aber nicht... Ich bin heute grosszügig und sage dass wir das später klären, habe nur ein Ziel....
Und da steht er...
Finde die Carbonrohre passen farblich viel besser als die Chromblenden... Der sehr freundliche Kundendienstmeister erzählt noch ein paar Details, aber ich nicke nur noch gedankenverloren... Hmm ja..aha.. Mit der Strategie klappts auch mit anderen Sachen...
So, ich die Tür auf... Mann bin ich heiss, aber ruhig Brauner... Du musst ihn erstmal warmfahren und kannst ja auch nicht mit offener Klappe vom Hof rauschen mit Salutschüssen zum Feierabend für die Belegschaft... Ähh das wäre nun auch etwas peinlich... Also MID Mode und Klappe zu ca. 15 Km durch die Stadt Richtung Land...
So jetzt reisst mir aber der Geduldsfaden... Nur noch 2 Ampeln dann freie Fahrt auf Schnellweg und Landstrasse und bin ja auch FAST aus der Stadt und FAST schon warm... Also Sport Mode und Doppelklick auf der Fernbedienung.. 2 Spurig neben mir Fiesta mit ner jungen Frau, die fleissig ihr Handy bearbeitet... 3.....2.....1...Grün!!!
Voll in den Eimer getreten, ein Inferno aus brachialem Sound und Blubbern und Knallen bricht aus, das Mädchen lässt vor Schreck das Handy fallen und würgt ihren Wagen ab...
Mist, die letzte Ampel leider wieder rot...
Das Mädel rollt an und zeigt mir durch diverse Gesten und Mimik, dass sie zumindest nicht meine Telefonnummer haben will... Ich nicke freundlich und zeige mein Lächeln... Hilft auch nix, is auch egal, weil grün wird und Gaaaaaas!
Was da rauskommt ist schon echt erste Sahne, mit geschlossener Klappe sehr nah an der Serie drann... Sprotzelt im Sportmodus etwas weniger als Serie aber wirklich alltagstauglich und auch für lange Strecken geeignet... Offen... Tja was soll ich sagen
Viele haben sich schon ausgelassen und ich will mich nicht wiederholen.... Sagen wir mal so.... In der Innenstadt werde ich wohl entweder sehr untertourig fahren müssen oder geschlossen... Das ist schon echt (sehr geil) extrem... Landstrasse und Touren sind ab heute mit einem entsprechenden Sound untermalt, wie ich mir gewünscht habe...
Einfach nur genial... Und hier noch ein paar Bilder für Euch....
Gruss aus der Leinestadt!!
SuperKNALLER- Bericht! Ich grins und lache mir hier im Restaurant ein ab - ich krieg heute auch keine Telefonnummer mehr....
Hehe, am Sa geht's in den Harz und da mal die Berge zum Zittern bringen..
Ich will im September/Oktober meinen Vater in Salzburg besuchen und fahre zurück über München... Wenns passt, kann ich ja mal Bescheid sagen und wir können uns auf nen Plausch treffen...? Halt mich mal auf dem Laufenden, was und wie Du Dich entschieden hast...?
Hehe, am Sa geht's in den Harz und da mal die Berge zum Zittern bringen..
Ich will im September/Oktober meinen Vater in Salzburg besuchen und fahre zurück über München... Wenns passt, kann ich ja mal Bescheid sagen und wir können uns auf nen Plausch treffen...? Halt mich mal auf dem Laufenden, was und wie Du Dich entschieden hast...?
Seeehr gute Idee - gut möglich, dass dann SNOWFLAKE mit Schnicki-Schnacki ausgerüstet in München und Gegend herumwuselt. Ich sach dann Bescheid!