Hört euch im Innenraum ne Corvette C6 mit Automatik bei 1500 U/Min und Corsa exhaust an, dann beschwert ihr euch nie wieder über das MINImale Dröhnen...
Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Wollte gerade schon sagen: Das ist Jammern auf hohem Niveau! Ich fahr immer offen
-
ich bin restlos begeistert von der JCW Abgasanlage, kann es nur empfehlen!!! ist jeden cent wert
-
Wie lange hält bei euch die Batterie für die Bluetooth Fernbedienung der klappenanlage! Glaub meine ist nach gut 4 Wochen schon leer! Mein Auspuffklappen gehen als einfach wieder zu! Kann das sein?
-
Die sollte doch bei jedem Abstellen des Motors zu gehen, oder?
-
Ja das geht sie auch! Aber sie ist es auch schon paar mal während der Fahrt zu gegangen
-
Die Schaltung bei der Klappe ist so, das der kleine Sender bei geöffneter Klappe immer mal wieder blinkt.
Verliert die Steuerbox hinten das Signal, macht Sie die Klappe zu.
Ist die Batterie leer, Klappe zu.
Beim Abstellen ist es auch nicht anders. Vermutlich wollte man den Nachbarn den Kaltstart mit geöffneter Klappe ersparen.Ansonsten wäre das ne gute Ausrede, oh, was?? meine Klappe ist offen.....
Da muss wohl die Batterie leer gegangen sein Herr Wachtmeister... -
Das mit Klappe offen und Batterie muss man sich merken! Genauso wie die Nummer mit dem verlorenen Kennzeichenhalter
-
Batterie leer = Klappe zu ... aber das weiß der Wachtmeister ja nicht...
-
Mir gefällt es - weil von mir ! JCW Single Exhaust.
Wer es gerne diskret hätte, war doch hier einer der wollte Orkan und Säuseln ?