„4 Punkte Plan“, als gäbe es keine wichtigeren Dinge...
Sollen sie doch Ohrstöpsel verteilen, dann muss man sich auch nicht das Gewäsch des einen oder anderen ..... geben.
Geräuschemission wäre auch ein super Thema für die super tollen Vollprofis von der DUH!
Solche Artikel sind gar nichts für mich, brauche dann immer eine extra Dosis Metoprolol
Edit - Meine Antwort darauf wäre dann heute diese, man man man:
029D53A0-F086-4C8F-B170-469CDB39EB44.jpegSchönen Tag euch, drehe jetzt erstmal ne gepflegte Runde...

Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Problem dabei ist. Bei Porsche etc. sind die Anlagen von Anfang an verbaut. Bei Mini zum nachrüsten und das darf man ja ab BJ ??/2018 rechtlich nicht mehr.Ja das ist ja gerade das bescheuerte, was hat Lautstärke mit dem Baujahr zu tun! Die Modelle vor 2018 fahren ja auch damit rum und Lamborghini und Co. sind 50 mal lauter. Entweder ganz verbieten FÜR ALLE oder logische und nachvollziehbare Regeln aufstellen, so ist der größte Schwachsinn überhaupt. Total egal, ob man sie hinterher einbaut oder schon ab Werk. Deshalb auch typisch deutsch, dumme Regeln aufstellen können solche Leute eben, weil IQ gleich null
-
Das stimmt die sollen aber endlich mal was vernünftiges für en LCI rausbringen
Stichpunkt : US Kit . Ist inkl. OPF
-
Hat jemand Erfahrung mit der AC Schnitzer Anlage auf dem JCW ohne OPF gemacht?
Sie klingt im Video und auf Soundfiles schon ganz nett, finde ich.Habe ein gutes Angebot bekommen, deswegen meine Frage.
-
Hat jemand Erfahrung mit der AC Schnitzer Anlage auf dem JCW ohne OPF gemacht?
Sie klingt im Video und auf Soundfiles schon ganz nett, finde ich.Habe ein gutes Angebot bekommen, deswegen meine Frage.
Ist eine ganz normale Remus v1 steht nur ac Schnitzer drauf
-
Auto Bild 18.11.2019
Sound trotz OPF? Tuner arbeitet an Lösung
OPF als Soundkiller: Ist eine Lösung in Sicht? - AUTO BILDOtto-Partikelfilter reinigen die Abgase, bringen aber auch Nachteile mit sich: Vor allem der Auspuffsound leidet! Ist eine Lösung in Sicht?www.autobild.deAndy04
-
Auto Bild 18.11.2019
Sound trotz OPF? Tuner arbeitet an Lösung
https://www.autobild.de/artike…ipe-auspuff-15943621.html
Andy04
... hier ergänzend ein Interview mit dem Mann von HJS:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MINI-Checker wollte ich auch posten. Das dauert aber eben noch. Ich rechne nicht vor Q3/20 damit.