Andere Farbe

Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Wie sind denn die Erfahrungen mit der Remus V2.
Laut Zulassungsübersicht auch für den JCW ab 11/2017 mit EWG Genehmigung.Wie ist denn der Unterschied mit geschlossener Klappe im Vergleich zur JCW Serie?
Alleine schon, dass der VSD entfällt sollte klangmäßig schon etwas bringen oder nicht?Fragen über Fragen...
-
Mit geschlossener Klappe im MID sehr ruhig zu fahren. Kein dröhnen oder sonstiges verspürt.
-
Wie ist denn das Fahrerlebnis bspw. mit geschlossener Klappe und Sportmodus im Vergleich zur original JCW Anlage.
Lohnt sich dafür ein Wechsel? -
Auf alle Fälle.
-
Gibt’s nicht vielleicht auch die Chance, dass eine neue Pro-Anlage kommt, die dann den neuen Vorschriften entspricht? Was meint ihr?
-
ich denke nicht
-
Gibt’s nicht vielleicht auch die Chance, dass eine neue Pro-Anlage kommt, die dann den neuen Vorschriften entspricht? Was meint ihr?
Also wenn es eine neue geben sollte dir die Anforderungen erfüllt (leise auch bei geöffnetem Endschallrohr) dann hat man ja auch keinen spaß mehr dran.
Der TÜV hat die Lizenz entzogen da kann bmw / Mini leider nix mehr nachliefern
-
aber wer weiß wenn hyundai ihren i30n mit 109 db zugelassen kriegt ist alles möglich
-
So etwas kann dann auch kein Mensch mehr nachvollziehen.