Wenn du Flammen reinprogrammiertst wird dir der originale Keramik-Kat ziemlich bald über den Jordan gehen. Wenn dann nur mit Metallkat und auch für den ist das nicht gesund.
Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Bei der normalen Remus V2 kommen auf jeden Fall keine Flammen hinten raus
Ich /wir wollen ja auch nicht grillen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein kurzes Video meines F56 mit Pro-Exhaust. Die Klappe geht bei 00:16 auf.
-
Hach, ich liebe einfach die V2 von Remus...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hach, ich liebe einfach die V2 von Remus...
... Immer wieder schön
-
Am Samstag bei einem Kunden die Remus V2 inkl. HJS Downpipe.... ballert einfach abartig...
-
Am Samstag bei einem Kunden die Remus V2 inkl. HJS Downpipe.... ballert einfach abartig...
Mal so auf einer Skala von 1 bis 5 - um wie viel verbessert die DP den Klang dann eigentlich?
-
Mal so auf einer Skala von 1 bis 5 - um wie viel verbessert die DP den Klang dann eigentlich?
Kann ich nicht sagen, da ich die Remus nur mit DP gehört habe...
-
Mir persönlich ist die Remus mit Downpipe zu hell. Ohne find ich den Klang satter.
-
Mir persönlich ist die Remus mit Downpipe zu hell. Ohne find ich den Klang satter.
Verglichen mit Videos die ich von der Remus V2 gehört habe würde ich auch sagen dass sie mit der DP einiges "heller" bzw. blechernen klingt. Aber da die Remus ohne DP ziemlich "dumpf" ist, finde ich passt es mit der Downpipe wieder, bzw. ist es wider mehr wie original.
Zusammen mit einer JCW Pro Anlage wäre es sicher zu blechern.