Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
Hast Du schon ne Blende dran?
Wenn ja, dann nen langen Schraubenzieher vom Rad aus zwischen Blende und Endrohr schieben und vorsichtig mit nem Hammer rausschlagen. Die Blende wird nämlich mit 6 "Klemmen" gehalten und die sind echt stramm.
-
Der One hat vor der Auslieferung eine vom Cooper bekommen. JCW ist in Planung.
Gruß
Lars -
Nein, die originalen Blenden passen auch auf die Pro Anlage drauf
Sorry, wenn ich nocheimal nachfrage, passen die Original Blenden des JCW auf die Klappenauspuffanlage und ist es auch kein Problem diese von der Serienanlage zu demontieren ?
-
Sorry, wenn ich nocheimal nachfrage, passen die Original Blenden des JCW auf die Klappenauspuffanlage und ist es auch kein Problem diese von der Serienanlage zu demontieren ?
Funktioniert. Sind nur aufgesteckt und müssen nur runter gezogen werden. Am besten von hinten mitm Gummihammer klopfen.
-
Ok, vielen Dank
-
Interessante Info, denn ich hab genau das Gegenteil gehört.
F55-F57 behalten die bisherige Form und nur F54 und F60 bekommen den Schalter.
Das wurde mir auch so diese Woche von meinem Verkäufer mitgeteilt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach dem "anfixenden" Video würde ich sofort bestellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.