Bin gespannt...
Abgasanlagen für den F56 JCW
-
-
So, wieder Stunden vor dem Rechner gehangen.
Habe gerade ein sehr gutes Angebot über eine Bastuck AGA mit Downpipe/200 Zellen-Kat bekommen. € 1850 komplett (ESD, Vorrohr mit Schalldämpfer, Downpipe/200 Zellen-Kat).
Zur Wahl stehen immer noch:
- Original JCW Pro-Anlage (würde ich aus UK direkt bestellen u. an einen Bekannten in UK senden lassen. Kostet micht mit den VA Blenden - also nicht die Carbon-Endstücke €1000. Dann habe ich aber keine Garantie u. nix. Über BMW Matthes irgendwas mit € 1300 mit den VA-Blenden.
- Remus V2 entweder mit VA-Blenden für knappe € 1000 oder mit den Carbon-Blenden für €1200 über Gigamot/MG Performance.
- Bastuck nur ESD mit Vorrohr und Vorschalldämper für knappe € 800 oder mit der Downpipe/200 Zellenkat für € 1850 Schnapperpreis.
Die Bastuck ist dann ja wie bekannt keine Klappenanlage, spricht immer laut, bzw. leise (ganz wie man es sieht). Mit Downpipe u. Sportkat ganz nett im Diagramm
http://www.bastuck.de/00reload…i_F56_JCW_16022016_zi.pdfHach ist das schwer...
-
Würde immer auf Klappe gehen. Wenn man will knallts, ansonsten kann man auch mal leise morgens um 6 vom Hof rollen.
-
Hach ist das schwer...
Ich würde primär immer das Klangbild im geschlossenen (!) Zustand bewerten, sprich welche Anlage sagt Dir dann zu.
Im Anschluss die geöffnete Option beurteilen. Wenn Du damit dann auch leben kannst, nehmen -
Endlich mal ein gutes Video mit allen Einstellungen für die Pro-Anlage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Is aber kein JCW..
-
- Original JCW Pro-Anlage (würde ich aus UK direkt bestellen u. an einen Bekannten in UK senden lassen. Kostet micht mit den VA Blenden - also nicht die Carbon-Endstücke €1000. Dann habe ich aber keine Garantie u. nix. Über BMW Matthes irgendwas mit € 1300 mit den VA-Blenden.
Wieso haben Originalteile aus England bestellt keine Garantie ? - Wieso nimmt man nicht die Original Cooper S Blenden da vorhanden, bei mir ging das !
-
-
ansonsten kann man auch mal leise morgens um 6 vom Hof rollen.
Leiser morgens mit einer DP trotz geschlossener Klappensteuerung beim Works nicht machbar
-
Ich brauch auch die HJS DP