Ist es nicht unerheblich ob es nur "teilweise" Entwickler von Recaro gewesen sind!??
Wichtig ist doch nur das der Sitz gut ausschaut (wen es denn einen Recaro geben wird), oder nicht
Recaro-Sitz (optional) im MINI F56?
-
-
Nein, am wichtigsten ist, dass man gut sitzt
und das tut man in den "normalen" Sportsitzen besser als in den Works-Sitzen --- das sehe ich so wie Jebs' Frau
-
Das kann man wirklich nicht verallgemeinern. Die bisherigen "Recaros" waren spitze, wenn ...
Sicher würde ich damit keine 50.000km pa. Abspulen wollen, aber für die Kurvenhatz und Nordschleifenrunden perfekt. Ob da nun Recaro-Design, by Recaro oder sonst etwas darauf steht kann mir egal sein, so lange ich gut in den Sitzen platznehmen kann -
Ist im Clubman und Cabrio jetzt Recaro erhältlich??? Mein VK sagte das am Telefon!
-
Ich tippe mal er meint die Workssitze, die kann man inzwischen in allen Modellen der 3. Generation bestellen.
Mit den Recaros aus dem R haben sie aber nicht viel gemein.
-
-
Optisch gefallen mir die Works-Sitze besser und bieten sicher genauso guten Seitenhalt.
-
Kann man fast nicht sagen , allerdings sind die Workssitze sehr homogen , wirkt schlüssiger , passender !
-
Die Recaro sind ganz anders geschnitten. Sie bieten mehr im Rumpfbereich halt und die Workssitze mehr am Brustkorb.
Vergleich Works Recaro.jpg
Quelle: Merge aus minif56 und bimmertoday -
Sehr schönes Bild.
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Workssitze ich echt viel schöner sind.
Auf Bildern kommen sie nicht so rüber.