ja das mit 500,- € ist schon ein Argument
EDC zwei drei Fragen....
-
-
unter dem Begriff Dynamische Dämpfer Control suggeriert zumindest für mich etwas anderes. Wäre für 500,- € ja auch Schnäppchen.
-
Ja, gebe Dir recht: das "dynamisch" ist etwas irreführend...
-
unter dem Begriff Dynamische Dämpfer Control suggeriert zumindest für mich etwas anderes. Wäre für 500,- € ja auch Schnäppchen.
Richtig........wenn die dafür ordentlich die Werbetrommel drehen würden, brauchten sie bei dem Preis das Serien Fahrwerk gar nicht mehr anzubieten
Ich finde die 500 € für die gebotene Option beim Mini aber auch fair...............wenn man´s denn braucht bzw. haben will.
-
-
Adaptives Fahrwerk? Der MINI F56 wird erwachsenhier dindet man auch den oben erwähnten AMS Artikel
Adaptives Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern
irgendwo war auch eine Abstufung der der einzelnen Fahrwerke inclusive DDC Komfort-Kennlinie und DDC Sport-Kennlinie
-
Wir haben DDC auf unseren JCW und sind froh/zufrieden mit das Fahrwerk.
Auch wir wollten Komfort für Alltag und Langstrecke.
In Green und Mid ist es komfortabel genug und in Sport hat man die Wahl die härtere Federung nicht einzustellen und dann ist komfortabel genug für Alltag.
Leider habe ich selbst noch nicht soviel im JCW gefahren weil es Alltagsauto meiner Freundin ist.
Ich woll immer noch mal testen auf ein Weg hier in der Nähe mit Belgischen Rattersteine ob da Unterschied ist in Federung in Green, Mid und Sport(ohne Sport+)
Aber für 500Euro ist es uns schon der Preis wert um etwas mehr Komfort zu haben.
Im Prospekt von JCW steht auch dass ein JCW mit DDC in Green und Mid komfortabeler und in Sport härter ist als eine ohne DDC. Aber wann man in Drivingmode Sport nicht die härte Moduss einstellt dann ist noch Komfort genug.O Ja, Felgen 17Zoll Track Spokes mit Pirelli P Zero non-runflat
-
Haetten wir im Mini diese Auswahl gehabt, da ist fuer jeder etwas dabei: wobei nr 4 etwas fuer uns sein wuerde
Kombinationsmöglichkeiten:
1) Serienfahrwerk + Comfort
2) Serienfahrwerk + Dynamic
3) M-Fahrwerk + Dynamic
4) Professional Fahrwerk (beinhaltet Comfort + Dynamic) -
I have a question
Is The ECDL (electronic differential) always active or only in DTC or DSC off?
thanks