Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!

• @mini3 niemals ;)

Hast du schonmal eine Polizistin einen Freudenschrei ausstoßen sehen, weil ein LKW beladen mit MINIs in die Kontrolle gekommen ist? :6413:
    Hust....ist jawohl Beweis genug :0011:

Sorry für OT :)
    Bin immer noch begeistert :)

2007: mein Traumauto? ein blauer MINI mit weißem Dach und weißen Streifen...
    2014: check :) :thumbsup:

• @DaRo Du hast Deinen ja vor der Tür -- hmm -- da wohnst Du? ;):D

Wir können unsere nicht im Kalender gedruckten Bilder doch elektronisch austauschen. :)

Nur im anderen Fred ...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• @DaRo -- hmm -- da wohnst Du? ;):D

@derbysk,dort wohne ich nicht.
    Das ist nur mein Hotel mit Blick auf den Rhein :P;)

Das du auch nicht dabei bist ....
    An der Sache ist doch etwas faul 8o

Wir beide sollten Einspruch einlegen :thumbsup:;)

Passt schon :!:
    Die ausgewählten Bilder sind schon klasse und ich freue mich für jede(n) die / der es in den Kalender geschafft hat :0002:

Es war eine tolle Aktion!

Mir gefällt es gut,dass der Kalender mit Bildern erstellt wird,die von den Mitgliedern hier selbst "geschossen" wurden :thumbup:

Denn wenn alle Bilder von einem Profi aufgenommen worden wären,hätte das Ganze für mich persönlich nicht diesen Reiz gehabt,wie er nun dadurch entstand.

Die Teilnahme hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht!
    Und spannend war es auch noch!

@crazyiven,das Ganze gerne auch für 2017 :0008: :dafuer:

• Nun stehen die Bilder fest.

Sehr schöne Auswahl. Jetzt muss ich mir nur Gedanken wie ich den Kalender ins rechte Licht hänge, bei den vielen dunklen Bildern :D

Ein Glück, diese Woche gibt es bei Lidl reichlich LED Beleuchtungen :P