Habe abgestimmt ! Tolle Fotos , sprich starke Mitbewerber...
Bin sehr gespannt ...
Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
so, abgestimmt und per bezahlpahl bezahlt.
Bin schon auf den Kalender gespannt
-
Was passiert denn mit der abgegeben Stimme, wenn jemand sein Bild während der Abstimmung aus dem Rennen nimmt? Bekommt man die zurück?
-
Nein ... wenn jemand während der Wahl seine Kanditatur zurück zieht bekommt man diese Stimme ja auch nicht wieder um doch wen anders zu nehmen
Sprich eine Stimme ist für das Bild gewesen, wenn dies nun aus Gründen die wir nicht verstehen zurück genommen, ist das Schade aber die Stimme ist dann weg.
-
Vollkommen ok so...
Eigentlich sollte man sich vor Ende des Einsendeschlusses überlegen, ob man wirklich teilnehmen möchte oder nicht...
So verpuffen leider einige Stimmen
-
Das ist leider wahr ... aber es wird Gründe geben und nun gut ... damit müssen wir dann leider alle leben.
-
Also ich brauch noch ein bisschen... Habe mir jetzt zum ersten mal alle Bilder angeguckt und kann mich nicht entscheiden. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit.
-
Eine Pracht, die Bilder, - auch wenn nicht alle Bilder meiner Auswahl kommen, wird's ein schöner Kalender ... werde gleich 5 Exemplare bestellen.
-
Eine Pracht, die Bilder, - auch wenn nicht alle Bilder meiner Auswahl kommen, wird's ein schöner Kalender ... werde gleich 5 Exemplare bestellen.
für zuhause, für die praxis,für in den Mini, wofür brauchst Du die anderen zwei, Hartmut ??
-
Verschenken ... die Minifizierung der Grossfamilie hat erst begonnen