Guten Morgen
Bitte daran denken ... heute Nacht um 0:00:00 Uhr ist Ende mit Bilderupload und dann geht das Abstimmen los ... also wer noch Bilder hat muss sie HEUTE online stellen, morgen ist vorbei
Guten Morgen
Bitte daran denken ... heute Nacht um 0:00:00 Uhr ist Ende mit Bilderupload und dann geht das Abstimmen los ... also wer noch Bilder hat muss sie HEUTE online stellen, morgen ist vorbei
Irgendwie kommt ich immer noch nicht rein, keiner meiner Email-Adressen sind hinterlegt
Habs Dir nochmal zugeschickt an die info@mg...
Hurrrrrra
Jetzt musst mir nen gechippten Mini für nen Wochenende leihen finde ich
Hurrrrrra
Jetzt aber schnell schnell...
Erledigt
@MG-Performance
Schön das es noch geklappt hat.
Wichtig sind jetzt die nachfolgenden Schritte:
3) Voting & Auswertung
Am 01.09.2015 wird der Bildupload "gesperrt" und es beginnt die Phase der Abstimmung. Dabei hat jeder 12 Stimmen (für 12 Bilder entsprechend) und kann diese auf die Bilder verteilen. Am 01.10.2015 endet die Votingphase und ich mache die Auswertung. Dabei darf von jedem Fahrzeug maximal ein Bild im Kalender sein. Wenn also ein User zwei Bilder seines Fahrzeuges in den Top 12 hat, rutscht das schlechtere raus und einer rückt nach.
4) Bestellung
Unter Kalender Bestellung könnt ihr ab heute bis zum 01.11.2015 sagen wieviele Kalender ihr wollt und das System zeigt auch direkt den Gesamtpreis an. Dort stehen auch die Kontodaten auf denen bis zum Ende der Bestellphase (01.11.2013) das Geld für die verbindliche Bestellung eingegangen sein muss. In diesem Prozess könnt Ihr dann auch wählen welche Versandart man möchte (Warensendung wie die letzten Jahre oder sogar Paket) und das System sagt dann auch direkt die Versandkosten in alle Länder für die gewählte Art des Versandes und der gewählten Menge an Kalendern!
Wer also einen Kalender haben will, sollte sich auch anmelden und kann jetzt noch den Inhalt mitbestimmen.
Bestellt & Bezahlt Bin gespannt, wie der Kalender wird!
Interessant ... hätte gedacht das per jetzt schon mehr Stimmen vergeben wären