Schade! Mußt Du es mit der Nikon nochmal nachstellen.
Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Ja ich hab ewig immer mit der Kamera fotografiert, muss ich wirklich mal
-
So ist jetzt 7 Uhr und fahre mal los und versuche mal ein paar Bilder vom Fahrzeug zu machen.
-
So ist jetzt 7 Uhr und fahre mal los und versuche mal ein paar Bilder vom Fahrzeug zu machen.
Wo fährst Du denn hin? Schreit nach Gruppenfotos in Würzburg oder so
-
-
Ne war nur in Bamberg ich hoffe da sind wenigstens 2 Bilder dabei die was taugen. Die muss ich aber erst mal vom Foto auf den PC
-
Da sind ja schon eine Reihe super starker Bilder eingestellt worden.
ABER
ein (paar) schöne Gruppenbilder dürfen nicht fehlen. Vielleicht kann ja hierfür das Deckblatt (oder ein Monat z.B Dezember) reserviert werden und in einer Extraauswahl ausgesucht werden werden. -
Marco, ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch das eine oder andere Gruppenbild kommen wird.
Die Bayern rund um @KHD Krabat usw haben übermorgen Stammtisch.
Wir Hessen rund um @snowonfire @lwmuth @robojr Björn usw treffen uns vermutlich Sonntag.Da kommt noch was, ganz sicher
Und Du musst halt einfach noch einmal nach Frankfurt kommen @marco.t -
Wie wenn es mehrere Gruppenbilder für hinten drauf gibt ? Einmal die Umgebung rund um Stuttgart und Bayern und die andere Truppe aus dem westlichen bis nördlichen Teil DE'S ?
Dann hat jeder die Chance zu seinem nächst gelegen Ziel zu fahren
-
@mini3 , @MiniSD , @Mr.Salt & @Miss Pepper haben am Wochenende ja auch schöne Gruppenbilder gemacht.
Da kommt sicher noch was dazu, wenn einer entsprechende Bilder einstellt. Material gibt es ja genug.