Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
-
-
So nun bin ich dabei
können eigentlich mehere Bilder von einem Auto in die Auswahl gehen?
-
siehe 1. Posting
3) Voting & Auswertung
Am 01.09.2015 wird der Bildupload "gesperrt" und es beginnt die Phase der Abstimmung. Dabei hat jeder 12 Stimmen (für 12 Bilder entsprechend) und kann diese auf die Bilder verteilen. Am 01.10.2015 endet die Votingphase und ich mache die Auswertung. Dabei darf von jedem Fahrzeug maximal ein Bild im Kalender sein. Wenn also ein User zwei Bilder seines Fahrzeuges in den Top 12 hat, rutscht das schlechtere raus und einer rückt nach. Somit ist dann JEDES Fahrzeug maximal einmal alleine im Kalender, einzige Ausnahme sind Gruppenbilder. Sollte es also mehrer Fahrzeuge auf einem Bild geben darf jedes der Fahrzeuge auch noch alleine im Kalender vertreten sein.Aus den Plätzen 13 bis ~20 machen wir noch eine "Collage" für das Deckblatt wo dann einige Minis in etwas kleiner zu sehen sind, damit wir ein schönes Deckblatt haben. Sollte sich das Forum auf ein spezielles Deckblatt einigen (ein Sammelbild von einem großen Treffen z.B.) können wir das auch gerne machen.
-
Ja Ja,
habe gerade auch nochmal nachgelesen, war mir zuvor irgendwie vor lauter Aufregung durchgegangen
-
Kann ja mal passieren, gar kein Problem
-
Hab auch was hochgeladen Hab leider keine schönen Fotos, wo man das British Racing Green so richtig schön funkeln sieht. Aber die vorhandenen sind ganz ok denk ich
Hast Du nicht das Bild Deines Avatar irgendwo noch auf der Platte? Finde den Ausschnitt super und da kommt auch das BRG extrem gut zur Geltung.
-
Hallo,
wenn man sich auch etwas wünschen darf: Ich würde es toll finden, wenn auch jemand eines der tollen Fotos vom Ammersee-Treffen mit bspw. MINI-Kollonne für den Kalender hochlädt.
-