Hab mich gerade angemeldet, 3 Bilder hab ich schon parat.
Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Bist freigeschaltet
-
Moin, Moin, habe heute Morgen erst davon gelesen, war ein paar Tage offline. Es sind ja nur 168 Postes zu lesen
Da ich inzwischen die schwarzen Lampenringe habe, müssen wohl noch ein paar neue Bilder gemacht werden. Vorab sollte ich vielleicht erst meinen Speedy mal von den niederländischen und deutschen Insekten befreien.
-
Ich werde noch eines von meinem Eintragen, ist aber noch nicht fotografiert
-
-
Ich werde in meinem Urlaub mal versuchen ein gutes Bild zu machen. Wenn ich denke, dass ich ein gutes Bild habe, werde ich auch hochladen. Ich finde, dass in einen Kalender nicht unbedingt ein Bild von einem Mini in einer Einfahrt oder so rein sollte. Die Umgebung und der Hintergrund sollten auch einigermaßen stimmen. Ich bin da eher für Qualität statt Quantität.
-
Wenn die Einfahrt gut ausschaut, spricht da nichts dagegen
Außerdem haben wir ja ab 01.09. das Voting und da wird sich (vermutlich) kein Trash durchsetzen, sondern ausschließlich hochwertige Photographie
-
@01goeran
Genau das wollte ich hören. Wenigstens einer hat meinen Hilferuf erhört.Mal schauen wie wir das organisiert bekommen..
Hab eben mal die Festplatte durchsucht und ein paar Bilder rausgesucht. Mal schauen ob es dabei bleibt, oder noch was dazu kommt.
-
doch doch, regestriert bin ich schon, möchte versuchen noch ein besonderst schönes Bild zu schießen.
Werde wohl nun immer mit Kamera unterwegs sein -
warte auf Freischaltung...