Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Also ich habe mal aus Spaß die exif Daten ausgelesen letztes Jahr ... viele handycams dabei
-
Das hört sich doch schon mal gut an
- zu den Handy Cams: das normale iPhone 6 macht z.B. solche Fotos
So ein Gruppenbild mit einigen hier aus dem Forum finde ich auch gut. Zu einem lernt man ein paar Andere F-Verstrahlte kennen und zweitens hätte man ein schönes Foto .
Als Location würde ich mal Zeche Zollverein oder Ewald in denRaum Werfen
-
Man kann ja auch mehrere Gruppenfotos machen- oder eine Collage mehrerer Fotos- es gibt ja genügend Stammtische/Treffen und da macht man doch oft tolle Fotos
-
Schön das es so gut geklappt hat und ich freu mich sehr auf den Kalender.
-
@crazyiven
Marcus, das funktioniert ja einfacher und besser als gedachtMein Ex-F56 "Tony" ist meine erste Wahl.
Mal sehen, was mir in den kommenden drei Monaten noch so einfällt.Ein Gruppenbild und ein Bild meiner Elli sollten es noch werden.
Danke! Gruß
Oli -
Was soll denn bitte heißen "besser als gedacht" ... unglaublich!
-
Was soll denn bitte heißen "besser als gedacht" ... unglaublich!
Sagen wir es mal so: Ich dachte, es wäre komplex(er).
Aber eigentlich hätte ich ja wissen müssen, dass Du das gut machst
-
Wenn ich ein Bild direkt nach dem hochladen zur Abstimmung frei gebe kann ich das dann immer nochmal ändern ?
-
Achso
Ich arbeite seit Jahren als Programmierer für Webanwendungen ... da lernt man alles so einfach & unkompliziert wie möglich für den User zu machen ... das Backend und die Dinge im Hintergrund sind definitiv deutlich komplexer
Aber freut mich ja dass es gut an kommt und genutzt wird ... dafür habe ich es ja mal geschrieben und ich finde bis heute die Domain ist nen Knaller *g*