Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Danke und es waren 39 Kalender
-
Hab noch Kalender abzugeben.
Wer einen haben möchte, PN an mich
Gruß
Peter -
Der Kalender ist heute bei mir angekommen.. Leider war er leicht geknickt, was schade ist. Aber evtl. gibt sich das wenn er eine Weile hängt.
Einige Bilder sind ein bisschen arg dunkel geworden.. aber ansonsten gute Qualität!
-
Das ist leider das Problem bei/mit der Post ... dabei kleben wir extra den Aufkleber drauf UND legen ne Pappe mit rein damit diese das ganze noch stabilisiert ... nur manche Postboten sind ... naja ... die mögen Ihren Job wohl nicht
-
So jetzt kann ich anfangen zu Arbeiten.
Habe auf der Lauer gelegen und den Kalender soeben in Empfang genommen.
Freu, freu....Auf ein schönes 2016,
Danke an alle Beteidigten -
Hab den Kalender auch heute bekommen, sieht klasse aus
Vielen Dank für die Arbeit.
-
Vorhin sind sie angekommen die Kalender.
Sehen gut aus, wie auch @marvrunning sind welche recht dunkel geworden, aber haben trotzdem etwas gutes.
Vlt. Sollte das nächste mal eine kleine Vorabwahl stattfinden so das jeder der mitmachen will nur am Ende ein Foto einreichen kann.
So könnte es sein das wenn einer 3 Foto´s einreicht und jeder stimmt anders, hat das beliebteste nur 13 Stimmen. Hat man nur eins könnten mehr Stimmen zusammen kommen.Wieviele haben dieses Jahr abgestimmt und weiviele Stimmen hatten die Top 3?
So hatten sich die Stimmen über das ganze Feld sich verteilt.Wenn dann jeder nur ein Bild nach der Vorausauswahl einbringt sind die Stimmzahlen gebündelter.
Das könnte jetzt da immer mehr Mini´s kommen, seien es F54,55,56 oder JCW, auf ehr von Vorteil, weil man hat nicht unendlich viele Stimmen zu vergeben. Das war schon dieses Jahr schwer sich für nur 12+1 Bilder sich zu entschdeiden.
-
-