Jetzt habe ich doch glatt versäumt, den Kalender zu ordern ... Naja, kann man nichts machen
![](https://www.mini-f56-forum.de/images/avatars/08/3175-08619347b7a85eeea9c581d99fac923902fb28b2.jpg)
Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
Tja die Terminsacheist auch einfach so plötzlich abgelaufen
Aber da die Druckerei noch in der Vorbereitung sein dürfte kann cracyiven ja noch ein Exenplar dazuschieben. -
@pietsprock Peter - Im schlimmsten Fall kann ich Dir gern einen abgeben, hab ja 4 bestellt
-
Jetzt habe ich doch glatt versäumt, den Kalender zu ordern ... Naja, kann man nichts machen
Meld Dich per PN bei mir mit Menge & Lieferadresse und ich kann es noch händisch im System nachtragen -
Tja die Terminsacheist auch einfach so plötzlich abgelaufen
Aber da die Druckerei noch in der Vorbereitung sein dürfte kann cracyiven ja noch ein Exenplar dazuschieben.
Nein, nicht einfach so... Hatte letzte Woche im Job zu viel um die Ohren und dann hab ich nicht mehr dran gedacht...@crazyiven danke, ich melde mich
-
war auch nicht bös gemeint, es gibt durchaus wichtigeres als so nette Forumsdinger (bitte jetzt nicht rein auf den Kalender verstehen)
-
Also wenn nun alle bezahlt haben und damit die aktuelle Bestellzahl feststeht ... hat der Mini Kalender die zweithöchste Auflage von den 13 Kalendern die über das System erstellt werden dieses Jahr
-
Wie viele sind es denn?
-
Guten Morgen!
Die Kalender gehen heute alle in den Versand bzw. die Pakete werden von DHL abgeholt und nun steht auch fest was "über" ist.
Ich habe noch genau einen Kalender über ... also wer diesen will muss schnell sein und sich per PN bei mir melden
Gruß
Marcus -
Wieviele Kalender sind denn insgesamt hergestellt?