Der größte Besteller jemals hatte 15 Stück ... 4 für sich, Rest verschenkt *g*
Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
war bestimmt ein Autohaus, einfach den Firmenstempel drauf und fertig
Das ganze dann als Premium-VIP-Kalender an die besten Kunden verteilt, so wie der pirelli Kalender
-
Ne ne ... alles Privat
Mein Autohaus nimmt auch immer ein paar und verschenkt die an gute Kunden mit dem passenden Fahrzeug ... finde ich ne nette Geste!
-
Finde ich problematisch, ist ja nicht als Werbemittel gedacht sondern für privat Personen.
Bin da aber wohl aus beruflicher Sicht anders gepolt, aber ohne drüber zu sprechen verschenke ich meine Arbeit nicht an Firmen die davon profitieren möchten. -
Sie haben sie damals verschenkt ... waren auch nurn paar
Wenns zuviel wäre würde ich das auch eindämmen, dafür ist der Kalender ja nicht gemacht
-
Ich habe gestern eine Reklamation meiner Familie erhalten.
Warum bestelle ich nur einen Kalender? Wir sind doch zu viert!Bestellung soeben entsprechend erhöht, Bezahlung kommt am WE.
Gruß, Armin
-
Man... Saß glaube ich 1h bei der Überlegung für das letzte Bild... Habe dann einfach gedrückt! Jetzt abwarten bis zum 01.10....
-
wie war das noch mal mit den Kennzeichen,
habe ich es richtg in Erinnerung, dass Du (der Grafiker) diese bei Bedarf retuchiert? -
Richtig
-
So abgestimmt, bestellt wird etwas später.
Es ist schon schwer sich auf nur 12+1 Bilder zu entscheiden, bei so vielen guten.