Wir haben sie sogar noch.
Meine Stimmen sind auch vergeben. Jetzt heißt es nur noch überlegen, wie viele Kalender wir bestellen werden.
Wir haben sie sogar noch.
Meine Stimmen sind auch vergeben. Jetzt heißt es nur noch überlegen, wie viele Kalender wir bestellen werden.
Habe auch noch ein paaaar hier glaube mir
Die kannste dann in 20 Jahren als Rarität verkaufen.
Gevotet, bestellt, bezahlt
Danke Marcus, bisher hat alles einwandfrei funktioniert! Das war bisher der entspannteste Selfmade-Kalender, den ich miterlebt habe
Danke danke freut mich zu hören
Bezahlung ist auch schon eingetragen
Habe auch schon bestellt und bezahlt
Da sind ja wirklich tolle Bilder zusammengekommen
Ich hätte nie gedacht,dass ich mal so gespannt auf einen ( 2 ) Kalender warten werde wie ich es nun tue
Das wird schon nen super Kalender ... tolle Bilder und die aktuelle Top12 schaut gut aus
tolle Bilder und die aktuelle Top12 schaut gut aus
Das hört sich ja schon mal gut an. ... Ist bestimmt spannende, das alles mitzuverfolgen.
Obwohl, ich glaub ich bin ganz froh, dass ich weder sehen kann wieviele Stimmen welches Bild bekommen hat noch wer gevotet hat.
Ja ich schaue immer wieder mal rein in alle Votings ... bei manchen stehen Gewinner quasi ab dem ersten Tag fest, bei manchen ist bis zum letzten Tag alles offen ... hatte schon nen Kalender wo Platz 1 bis 7 dieselbe Stimmanzahl hatten und dann gilt halt wer als erstes die letzte Stimme bekommen hat
Ich finde in der Abstimmungsliste die Bilder vom Innenhof des Klosters nicht mehr, welche @Mr.Salt bei der Sinsheimer Ausfahrt eingestellt hat. Die sind plötzlich verschwunden. Hat das mit der Abmeldung zu tun?
Das wäre aber schade, wenn diese tollen Bilder jetzt untergehen. Ich selber habe diese auch noch bei mir auf dem Rechner, falls es mit der Abmeldung von @Mr.Salt zu tun hat