Ich hab dann auch mal eins hochgeladen
Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Alle Kalender verschickt! | Restbestände verfügar!
- crazyiven
- Geschlossen
-
-
-
So ein paar Bilder sind nun auch von mir drine.
Ich habe mal hier und da nachgefragt leider kann ich die Varoriten nicht nehmen da sich Hochvormat sind, oder weil der Besitzer des Herrenhaus es nicht möchte.
Achja bei ein paar waren auch zuviele Menschen/Minifahrer auf den Foto´s.
Vtl. sehen die besser aus wenn man etwas mit den Licht und Schatten spielt mit Photoshop oder so leider sind die Programme fremde Gefielde für mich.
ps. ja ok Minifahrer sind auch Menschen (nur nicht ganz Normale)
-
Wenn mehrere Personen auf den Bildern sind, muss man nicht mehr Fragen ob sie damit einverstanden sind.
-
@crazyiven
Ist der 01.09.2015 nun Ende für den Upload oder eine Woche länger wegen dem Treffen von @MiniSD ? -
Ah, selbst gefunden Vielleicht den Betreff des Freds noch anpassen?
Ihr durft nun bis zum 08.09.2015 um 23:59:59 Uhr die Bilder hochalden ... am 09.09.2015 00:00:00 Uhr ist dann Ende
-
@crazyiven
Ist der 01.09.2015 nun Ende für den Upload oder eine Woche länger wegen dem Treffen von @MiniSD ?verlängert, ihr solltet den Thread-Titel anpassen...
-
-
Ich habe hier zwar ein nettes aber für den Kalender ist es aber nicht so gut, oder meint ihr da was anderes?
-