NEWS: MINI-F56-Forum-Kalender und MINI-F56-Forum-Visitenkarten

• Hättest auch Dalli-Klick machen können (frei nach Hans Rosendahl)... ;)
    Manchmal geht halt der Babbelhannes mit mir durch.

• Das ist für beides eine sehr gute Idee.

Schade in einer Hinsicht mit dem alten Plänen des Kalender´s, aber um so mehr Chancen einen Works mal bei sich hängen zu haben, wenn es (wie ich davon ausgehe) dazu kommen sollte.

Und mit den Visitenkarten mal schauen der Teaser sieht gut aus nur wenn die im Süden welche haben dann muss der Norden auch welche bekommen. :D

Vlt. könnte man ja auf der Rückseite noch den Leitspruch von Mini einbringen: wie z.b. Normal can never be Amazing. Be NOT NORMAL.

Ich kann kaum erwarten die dinger mal selber in der Hand zu halten. :thumbsup::thumbsup:

• So, es geht los:
    Offizieller MINI-F56-Forum-Kalender | Alle Informationen dazu hier! | Bilderupload bis 01.09.2015

Zu den Visitenkarten gibt es nächste Woche mehr, sobald diese bei mir sind :)
    Visitenkarten: Endlich da: MINI-F56-Forum-Visitenkarte aka "Anfixkärtchen"

---------------------------------------------------------

Grundlegendes zum Kalender:
    1.) Warum @crazyiven und das System von Marcus?
    Weil das System schon seit Jahren verlässlich arbeitet und wir Marcus persönlich kennen.
    Außerdem mussten wir eine Lösung finden, die uns zeitlich entlastet, den Druck nimmt.

2.) Warum eigene Fotos?
    Auch aus Zeitgründen, aber insbesondere weil es viele User gewünscht haben :0006:
    So kann rein theoretisch weltweit teilgenommen werden, unabhängig von der Location.

3.) Weiterhin wollten wir eine kostengünstige Lösung anbieten.

Regeln:
    1.) Bzgl. Einzelbildern sind ausschließlich MINI F5x für unseren MINI-F56-Forum-Kalender zugelassen.
    2.) Bzgl. MINI-Gruppenfotos offen, d.h. MINI F5x gerne kombiniert mit Mini Classic, MINI R5x/R6x.
    3.) Allgemeine Infos:
    - Das Bild muss im jpg-Format vorliegen und
    - muss mindestens der Breite von 3000 Pixeln entsprechen.

Und nun viel Spaß...
    :geschlossen:

Händler- und Partneranfragen, bitte per Email an die Foren-Administration:
    info@mini-f56-forum.de

Einmal editiert, zuletzt von Chucky101 () aus folgendem Grund: Link zu Visitenkarten eingefügt