Ich habe bei meinem R53 GP vor ein paar Monaten ein Achsvermessung machen lassen. Einiges müsste wohl verstellt werden. Ob dass geholfen hat weiss ich erst wann ich Anfang mit neue Reifen.
Der GP hat ein mechanische Sperre und das verleitet mich immer wieder um in der Kurve richtig aufs Gas zu treten, der Grip ist fenomenal in Kombination mit der Michelin Super Sports.
-
-
Im Mai müssen bei meinem MX-5 auch neue Reifen drauf.
Hab momentan die Yoko's ADVAN V105 Sport im 195/50/16. (toller Reifen auf dem MX-5 mit 131PS)Für 35€ mehr pro Reifen bekomme ich aber auch den Yokohama ADVAN NEOVA AD08R im 205/45/16.
Glaube den Spass gönne ich mir....Der sieht schon sooooooo aus.
ADVAN_NEOVA_AD08R_Product_Picture.jpg
-
Das Profil des Advan ist echt super!
-
@Big-J Mit der AD08 R machst du ein sehr guter Wahl.
Ist ein sehr geiler Reifen, damit hast du bestimmt sehr viel Fahrspass.
Wann die auf Temperatür sind dann fühlst du genau an was kann.
Auf Rennstrecke ist 2,2 Bar WARM die ideale Drück.Habe die auf meinem S2000 statt der Bridgestone RE50.
Sehe Bild. -
Hallo, ich habe ja den fm2 f56 jcw. Habe jetzt tomason n25 mt 215/40/18 drauf soweit alles super. Ich plane evtl den Wagen noch etwas Ringtauglicher zu machen mit Fahrwerk und evtl 2. Satz Felgen für nächstes Jahr. Weiß jemand welche Reifen die in der Mini f56 challenge gefahren sind? Glaube das waren 17 Zoll oder? Den Federal gibt es in 215/40/18 auch den Michelin aber passt das dann noch drunter oder schleift es? Gibt es da Erfahrungen? Danke und Grüße
-
In der Mini Challenge UK fahren sie 17 Zoll 235 Goodyear slicks.