Ist ja eigentlich auch ein BMW-Ding, aber über den Snap-In müsste es auch bei MINI gehen. Der Adapter kostet um die 500,-- EUR, kann dafür sogar schon LTE^^ Vertrag oder kostenloser Surfmonat natürlich nicht inklusive
Apple Music vs. Spotify
-
-
Schön wärs
-
WLAN Hotspot über den snap-in? Das musst du mir mal erklären...
-
Das Teil ist ein LTE to WLAN Modem mit eigener SIM welches in die Snap-In Halterung geklickt wird. Vom Snap-In wird IMHO nur die Spannungsversorgung und die Antenne verwendet.
Cheers
ALumni -
Hier gibt es so ein Teil:
http://www.baum-bmwshop24.de/I…/Der-BMW-Car-Hotspot.html -
Mal etwas Provokantes zu dem Thema...
http://m.welt.de/wirtschaft/we…ch-Spotify-verlassen.htmlAuszug:
ZitatFür dieses Apple Music habe ich Spotify verlassen?!
Apple Music nervt. Schlimmer: Was an iTunes nervt, nervt bei Apple Music 20-mal mehr. Tim Cook hat viel versprochen – und Halbgares geliefert. Die Geschichte eines enttäuschten Musik- und Apple-Fans.
(...)
-
Die Kommentare unter dem Artikel sind interessant
-
Bei dem Thema gibt es zwei Seiten. Homeuse und mobil. Ich weiß gibts überall aber da macht es jetzt was aus. Ich waage die Behauptung das daheim Apple Musik mehr User begeistert als unterwegs.
-
Bei dem Thema gibt es zwei Seiten. Homeuse und mobil. Ich weiß gibts überall aber da macht es jetzt was aus. Ich waage die Behauptung das daheim Apple Musik mehr User begeistert als unterwegs.
Wir nutzen es eher unterwegs als daheim aber ich finde beides gut, gerade im Mini klappt es auch besser als spotify, auch wenn noch nicht alle funktionen im mini verfuegbar sind und man gewisse dinge uebers telefon steuern muss. Aber allein dass ich die liste im HUD habe ist ein grosser vorteil fuer mich
-
Aber allein dass ich die liste im HUD habe ist ein grosser vorteil fuer mich
Könntest Du, wenn die Zeit es zulässt, die verschiedenen Dienste mal kurz vergleichen
und (das Wesentliche) mit Bildern der Displays dokumentieren? Danke.(sehr gerne in einem neuen Thread, sprich als ersten Beitrag)