Die Sparen aber auch überall....
Farbige Nähte außerhalb des JCW Lenkrad, wann und wie enthalten?
-
-
Ich denke, ich werde die Order stornieren
-
Du könntest einen aus den R56-Restbeständen nehmen....
dann hast du auch die roten Naht am Schaltsack
-
Nee, ich brauche keine rote Naht am Sack
Ernsthaft:
Wenn man sich die Teile, Schaltsack und Knauf beim Schalter mal anschaut
und mit dem Automaten vergleicht, wird es mir klar und ich bin sogar froh,
dass es vermutlich so ist, dass keine roten Nähte da sind.Bei diesem "futuristischen" SchaltKnauf, passt das mMn nicht.
Und wenn die Nähte dann doch am Sack sein sollten, halte ich es auch aus -
Oli, auf deinen ersten Satz habe ich nur gewartet
finde das auch überflüssig am Sack
-
Der Schaltknüppel ist im JCW Interieur mit Farbiger naht.
Aus der neuen Preisliste:
beinhaltet John Cooper Works Lederlenkrad mit Multifunktion, Schaltknauf mit Kontrastnähten in Chili Red,
John Cooper works Einstiegsleisten, Dachhimmel in Anthrazit, Edelstahl-Pedalauflagen. -
Das ...
Laut Martin ist in keinem (!) der bisher bekannten Werkstestwagen der Schaltsack mit roten Nähten versehen (wenn MINI mit JCW-Lenkrad).
Weiterhin zeigt auch der neue Konfigurator exakt das gleiche Bild auf, d.h. rote Nähte Lenkrad + Schaltsack nur mit Sportautomatik.... hat sich auch bei allen HEA bestätigt!
-
Die farbigen Nähte fallen am Schaltsack bei der Automatik kaum auf! Ich finde die stören sogar eher. Beim Lenkrad werten diese allerdings enorm auf.
-
Works Interior! Ich werde das Interior so nehmen und dazu nur Salt oder Pepper. Das Chilli brauche ich nicht unbedingt. So habe ich die rote Naht
Warum kein Chilli? Das habe ich hier mal gesagt: Ausstattungs- und Funktionspakete
-
Works Interior! Ich werde das Interior so nehmen und dazu nur Salt oder Pepper. Das Chilli brauche ich nicht unbedingt. So habe ich die rote Naht
Warum kein Chilli? Das habe ich hier mal gesagt: Ausstattungs- und Funktionspakete
Nimm aber wenigstens das Pepper inkl. Klimaautomatik. So ist das zumindest mein Favorit auch mit JCW Interieur