Upgrade auf den John Cooper Works

  • da legst Du ja auch den Finger in die Wunde =O


    Ne ganz im Ernst ist jetzt auch nicht für vernünftig nach dem ersten Jahr den MINI in Zahlung zu geben. Selber zu verkaufen würde vielleicht auch mehr bringen. Kommt darauf an ob ich meine Comos Spokes Winterbereifung noch weiterbehalten kann oder nicht, ja die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Bei mir war es die Abwägung das JCW Tuning Kit für den S zu machen oder doch den JCW zu bestellen.


    Kann im Abschluss etwas näheres dazu sagen, wenn ich den JCW bekomme und meinen aktuellen verkauft habe.

  • Vernuenftig ist es nicht aber wann es Finanziel kann und man hat Lust ein JCW zu kaufen.................................warum nicht
    Man lebt nuer einmal und ein Leben kann schnell aendern sodass man nichts mehr kann, habe schon Beispiele im Umgebung gesehen.
    Man muess soviel moeglich machen was man woll, fuer die eine ist dass ein Auto kaufen, fuer ein Ander eine lange Reise oder andere Dinge. Kann auch sein Arbeit aufgeben und mit Zelt durch die Welt ziehen.
    Das Leben ist schnell vorbei, geniesse soviel moeglich und mache was man gerne macht.

  • Glückwunsch zur Bestellung!


    Scheint ja einen ansteckenden Virus in sich zu tragen, so ein JCW :D .


    Ich habe 2007 auch, allerdings nach knapp 2 Jahren, wider der Vernunft :saint: meinen R53 gegen einen R56 getauscht (auch wenn es kein Works war).

  • Tja, den Fehler JCW Probezufahren habe ich auch gemacht.
    Er spricht irgendwas im Stammhirn an, gräbt sich da ein und will dann einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich stehe ja noch vor der Entscheidung.


    Engelchen auf der linken Schulter sagt "eS reicht!",Teufel auf der rechten Schulter sagt "Wroooooooom-knall-peng-spotz-röchel...."


    Glückwunsch zur Entscheidung!