Gut der Kit Topf ist schon ne Hausnummer. Problem wird bei mir auch sein, einmal gehört und dann will man so ein Teil und zwar sofort
Upgrade auf den John Cooper Works
-
-
ja vielen Dank
hatte heute noch einen JCW gefahren, extra mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und 17er Pirelli P Zero Non-Runflats knapp über 4 tausend Kilometer drauf.
Einfach Geil
Kannst Du noch Deine Fahreindrücke bzw. einen Vergleich ziehen zwischen dem JCW mit DDC und dem JCW mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung? Das würde mich interessieren. Ich nehme an mit sportlicher Fahrwerksabstimmung meinst Du das Fahrwerk, das grundsätzlich serienmäßig verbaut ist, also nicht das Serienfahrwerk, welches man ohne Aufpreis auch wählen kann oder?
-
-
@MiniBj69 genau so ist es.
Den JCW habe ich zwei mal Probegefahren beides mit sportlichen Fahrwerksabstimmung, je einmal mit 18er Runflat(RTF) Pirelli Cinturato P7 und einmal mit 17er Non-Runflat Pirelli P Zero.
Dienen könnte ich noch Eindrücke vom Cooper S mit 18er Runflats mit DDC und von meinen Cooper S mit dem Serienfahrwerk mit und ohne Runflats.
Zum Fahrwerk ist Gefühls-/Geschmackssache und kann nur empfehlen der sich nicht sicher ist einfach vorher ausgiebig Probe zu fahren. Das kann auch niemand einem abnehmen.
Der eine Verkäufer empfiehlt Serienfahrwerk mit Runflats, der andere Sportfahrwerk..
-
Glückwunsch zur Bestellung! Jetzt beginnt das Warten und dann der Spaß.
-
Dankeschön
-
Das ist echt nachvollziehbar.
Bei unserem kleinen Treffen am Ammersee waren drei JCW dabei.
Einer geiler wie der andere.
Das ist schon noch einmal eine andere Hausnummer wie der Rest unserer schönen Fahrzeuge.
Viel Spaß mit deinen Rakete und natürlich eine erträgliche Wartezeit.
-
Dankeschön
-
-
Dankeschön