Upgrade auf den John Cooper Works

• er ist bestellt und kommen soll er Ende August

trotz großem Verlust des Cooper S, denn er wird in Zahlung gegeben

Alles lang überlegt und trotzdem sind Änderungen bis Änderungsstop möglich

das wichtigste
    MINI John Cooper Works in Midnight Black Metallic mit Dach in Chili Red und Motorhaubenstreifen John Cooper Works Streifen
    Sportautomatik
    Sportfahrwerk
    17'' JCW Race Spoke ohne RTF
    Dinamica-/Stoffkombi Carbon Black
    Visual Boost mit 6 Lautsprechern mit insgesamt 150 Watt Ausgangsleistung, hätte gern auch das Wired genommen aber ohne richtiges RTTI, werde ich mein iPhone benutzten. Dabei sind auch MINI Connected und eine Freisprecheinrichtung Bluetooth.
    Hatte lang meine Verkäuferin auch ein bisschen genervt bezüglich des RTTI.
    PDC

Überlegt wird ob der JCW Klappenauspuff kommen soll. UVP 1.620,00€ zusätzlich wäre der Einbau.

Hätte auch wo anderes kaufen können, da hätten sie mir für meinen mehr gegeben.

Aber ich bleibe meiner Verkäuferin in Hamburg treu, bin der auch in ein anderes Haus mit gefolgt.

Gekauft wurde in B & K in Hamburg bei Julia Pass.

Der MINI John Cooper Works(F56) ist ein absoluter Knaller.

Und Leute fahrt den MINI JCW mit der Sportautomatik erst ab 2000 km zur Probe, davor ist er noch nicht eingefahren und einfach leistungstechnisch begrenzt.

• ja vielen Dank

hatte heute noch einen JCW gefahren, extra mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und 17er Pirelli P Zero Non-Runflats knapp über 4 tausend Kilometer drauf.

Einfach Geil

• :thumbsup::0002::0011: Gratuliere Dir. Probefahren darf man den nicht. Wenn doch ist es spätestens dann zu spät :thumbsup:

• @harley Glückwunsch :)
    Ich kann Dich sehr gut verstehen!

Ich hatte auch rechnen lassen,
    tatsächlich ernsthaft überlegt,
    diesen Schritt auch zu tun.

Es ist nun privat etwas dazwischen gekommen, was wesentlich wichtiger ist ;(
    Schaun mer mal, vielleicht nächstes Jahr ;)

Bis dahin freue ich mich mit Dir :)

• @harley Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung. Gefällt mir sehr gut und die 17 Zöller ohne RFT sind eine sehr gute Wahl.
    Bei den Sitzen bin ich mir nicht ganz sicher, denn die habe ich live noch nicht gesehen und von den Bildern her überzeugen sie
    mich nicht vollends. Bei dem Dinamica/Leder gibt es ja nur das Rot der Einfassungen zu bemängeln und das kann man bzw. werde ich
    ändern.
    Ich habe meinen jetzt genau 8 Wochen, davon ist er fast drei Wochen gestanden wegen TÜV und habe trotzdem über 5000 km geschafft. Der
    Auspuff wird immer lauter und überzeugt mich, den Klappenauspuff würde ich mir sparen.
    In einer oder zwei Wochen beginnen wir mit dem Test des ersten Chiptunings mit 280 PS. Ich würde das Geld lieber da investieren. :thumbup:

• Vielen Dank

hier der Klapperauspuff für den Works, bekommt meine Verkäuferin demnächst als Vorführer wahrscheinlich rein, werde dann berichten

http://www.leebmann24.de/bmw-e…1139&grafikid=449565&vin=

http://www.motoringfile.com/20…odwood-festival-of-speed/

">In my opinion, it sounds by far the best of the three. JCW models come with a small keyfob that disengages the catalytic converter from the exhaust, making the engine’s noise louder and ensuring plenty of pop and fizz elsewhere."