Glückwunsch und viel viel Spaß damit

Upgrade auf den John Cooper Works
-
-
-
Und wie ist der erste Eindruck nach ein Paar Kilometer im Vergleich zum S?
-
hab knapp 500 Km auf der Uhr fahre im Moment auf Einfahren, also sehr sanft bin auch ganz vorsichtig. Der Geruch vom Neuwagen ist noch nicht verflogen.
Vorher Thunder Grey mit schwarzen Dach und jetzt mit dem Rotkäppchen - hab den Eindruck man wird da ganz anders wahrgenommen, im positiven Sinne.
Ich muss sagen war für mich die absolut richtige Entscheidung
-
Ok, bin gespannt auf meinen.
Sitze im Vergleich?
-
Vorher die Sportsitze mit Stoff/Leatherette-Kombination Black Pearl
und jetzt die
John Cooper Works Sportsitze mit Dinamica-/Stoffkombination Carbon Black
„However one unique feature that immediately stole my heart was the new JCW Sport seats. Finished in either Dinamica and leather or Dinamica and cloth (the latter is free and better looking), the seats have been tailored to provide more support experience during aggressive driving. .. While cost considerations kills that concept this time around, these are still the best seats MINI currently offers and match the JCW’s character well.“
Quelle: http://www.motoringfile.com/20…ew-the-2016-f56-mini-jcw/
Ich find die super. Ob dass die besten seien sollen wie motoringfile.com sagt, die MINI im Moment anbietet? MINI bietet da unterschiedliche Sitze für verschiedene Geschmäcker.
-
@harley
Wow, es wird vorsichtig eingefahren?! Hast Du einen Leistungsbegrenzer eingebaut oder schaffst Du es auch so, den Gasfuß zu zügeln?Kann Deine Schilderung gut nachvollziehen...
So langsam nähere ich mich auch der Zielgeraden (Lieferung meines JCW letzte Woche Oktober) und ich kann mich verd... noch mal nicht erinnern, mich so - auf einen meiner letzten BMWs - gefreut zu haben. Komme mir vor, als läge die neue "Turbo-Rappel mit Sternchen" unterm Weihnachtsbaum!
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Thema "RTTI" aus? Meine Lieferwoche ist ja nun Ende Oktober/Anfang November und es hieß ja irgendwo hier, dass evtl. RTTI ab 11/2015 kommen sollte - oder bezog sich das nur auf die fest eingebaute SIM-Karte?
Salut,
Arnoldo
-
-
Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Thema "RTTI" aus? Meine Lieferwoche ist ja nun Ende Oktober/Anfang November und es hieß ja irgendwo hier, dass evtl. RTTI ab 11/2015 kommen sollte - oder bezog sich das nur auf die fest eingebaute SIM-Karte?
RTTI über MINI Connected XL Journey Mate und Traffic Radar und sonst TMC, ja leider nicht über die Sim-Karte
Wow, es wird vorsichtig eingefahren?! Hast Du einen Leistungsbegrenzer eingebaut oder schaffst Du es auch so, den Gasfuß zu zügeln? Kann Deine Schilderung gut nachvollziehen...
bis 2500 Km ist der Works leistungstechnisch begrenzt.
Das mit dem Einfahren fällt mir zwar schwer da mein F56 Cooper S mit der Sportautomatik richtig Spaß gemacht hat, aber geht mit dem JCW und der Sportautomatik einfach. Kein Kickdown, kein Sportprogramm der Automatik und kein MINI Driving Mode Sport und auf der Autobahn Richtgeschwindigkeit.
So langsam nähere ich mich auch der Zielgeraden (Lieferung meines JCW letzte Woche Oktober) und ich kann mich verd... noch mal nicht erinnern, mich so - auf einen meiner letzten BMWs - gefreut zu haben. Komme mir vor, als läge die neue "Turbo-Rappel mit Sternchen" unterm Weihnachtsbaum!
kannst dich freuen, ist etwas richtig geiles was Du da bestellt hast und bald ist da da, ich freu mich für dich
-