weiß, 26 PS, Zweitakt, Karosserie aus Plaste und Elaste
Meine Mum hatte den in Geld und mein Opa in Himmelblau.
weiß, 26 PS, Zweitakt, Karosserie aus Plaste und Elaste
Meine Mum hatte den in Geld und mein Opa in Himmelblau.
Fiat Uno, Bj. 1990, weiß, 45 PS und noch mit Choke...
Abgeholt Anfang Januar und bei Abholung war der Gaszug eingefroren - drei Tage später hab ich bei dem 6 Jahre alten Italiener den Auspuff verloren
Fiat Uno, Bj. 1990, weiß, 45 PS und noch mit Choke...
Abgeholt Anfang Januar und bei Abholung war der Gaszug eingefroren - drei Tage später hab ich bei dem 6 Jahre alten Italiener den Auspuff verloren
Das war ja n guter Start
Mein erstes Auto
Ohne Probleme und unschlagbar in der City. Ich vermisse mein Smartie etwas
Mein erstes Auto war ein 1977er Honda Civic, silber metallic
Die Kiste wog 650 Kg, bei 50 oder 55 PS
Super-Auto!
Mein erstes Auto war ein Golf I in Orange Ca. Bj 1976 habe
in 1983 bekommen. Das Orange wäre Heute VO
golf1-vw-52wk89z5ziv.jpg
Könnte in FÖRSTERGRÜN( ) auch als mein Erster durchgehen, nachdem der Civic nach nur ein paar Monaten mit einigem Karacho versuchte, über einen Betonpoller zu fahren und das Ganze nur als Totalschaden überstanden hat.
Schicke kleine Flitzer.
Die alten Civic fand ich noch richtig schick. Mit den Neuen kann ich nix mehr anfangen.
Mein erstes Auto war ein Golf I in Orange Ca. Bj 1976 habe
in 1983 bekommen. Das Orange wäre Heute VO
golf1-vw-52wk89z5ziv.jpg
Top , genau so einer war auch mein erster. Bj.76 in orange als L für Luxus mit Bahnhofsuhr. hat auch so laut getickt.
[Blockierte Grafik: https://s14-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=http:%2F%2Fimage.bilgaraget.se%2Fextra%2Fcarimg%2F722401_722500%2Fnissan-micra-722447_65190076.jpg&sp=1d5c264ca43087af31c40eb3bda8534a]
mein erstes auto.. ein nissan micra. der hatte richtig viel platz war auch genau die farbe, nur die scheinwerferwischer waren nicht dabei
Genauso sah er aus. 1200cc 34ps.Heizung zweistufig Stufe 1=saukalt Stufe 2=kalt. Ich war froh als ich vor 30 Jahren endlich meinen Fiat Ritmo bekam das war ein riesen Unterschied