Schon echt interessant, was hier so für Mobile Vergangenheiten vorhanden sind.
Der "Mein erstes Auto" Thread...
-
-
Jepp, alles dabei
-
Golf III "Pink Floyd"-Edition
Gefahren von 240.000 km bist wirtschaftlicher Totalschaden (300.000 km).Auf die letzten 10.000 km hatte der Beifahrer extra Belüftung durch den verrosteten Boden, was aber ganz gut war, da man die Belüftung besser nicht anschalten sollte.
-
Durch glückliche Umstände und einen erfreulich niedrigen Unterhalt war mein erstes Auto ein Pontiac Bonneville SSE Mj. 1989
Hab leider kein vernünftiges Foto, daher verwende ich als Referenz mal einfach so ein Bild aus dem Internetz. Meiner hatte die gleiche Konfig.! -
Polo 6N mit 65 PS.
War glücklich als ich auf der Bahn 160 km/h drauf bekommen hatte.
-
Mini Cooper S Cabrio Bj. 2004 mit 170 PS
-
VW Passat I LS Bj. 1973 mit 75 PS. Wegen Pleuellagerschaden nach einiger Zeit einen zweiten (ein total verrosteter GLS Bj. 1977) für 200 DM dazugekauft und Motor, Doppelscheinwerfer und Innenausstattung in den "alten" eingebaut.
Den fuhr ich, bis man den Teppich von unten sehen konnte... (Boden am Fahrersitz durchgerostet). Vorher hatte ich schon ein Moped (250er Kawa in Giftgrün).
-
Hm ich komme noch aus einer Generation die zumeist mit dem Klassiker angefangen sind - VW Käfer 1302 S - 44PS Boxer ! Soff wie ein Loch und zog keinen Hering vom Teller
-
Erstes Auto seit 2 Wochen der F55 Cooper S mit JCW Kit..
Hatte davor aber zwei Motorräder, einmal Bild 1 und 4 Jahre später Bild 2
Kawasaki ZX6R von 95 - erst 34 ps und danach schöne 98 ps.. das war eine Leidenschaft zwischen ihr und mir.. hat mir das Herz gebrochen als sie zwei Ukrainer in den R&W Truck auf die "Seite" gelegt haben als wäre sie nur Schrott als ich sie verkauft habe..
die grüne dann.. ZX10R von 2008 - 188 ps auf ca. 190 kg. Was ein Geschoss.
Der Mini löst sie jetzt ab, ich brauchte etwas mit mehr Platz - Spaß benötige ich aber dennoch -
Boah, die ZX10R sieht Hammer aus Naja, so ein grün ist irgendwie genau meine Farbe