Ist halt so,
bei höhenverstellbaren Kopfstützen
MINI F54 - Kofferraumgröße / Ladekapazität
-
-
Die anderen Beiden sind ja auch Höhenverstellbar und liegen auf dem Sitz auf.
aber werde es unter dem Aspekt "ist halt so" oder "mein Auto ist genauso schrullig wie ich" akzeptieren. -
Ja die ist anders als die anderen zwei:
[Blockierte Grafik: http://www.largus.fr/images/photos/rsi/_G_JPG/Voitures/MINI/Clubman/II_F54/Ph1/Break_5_portes/interieurarriere1.jpg]Stört bei der Sicht nach hinten aber nicht wirklich. und muss so sein, damit das Mittelteil flach aufliegen kann, wenn man es umklappt und etwas durchladen will.
-
Die SG Rückbank sieht ja toll aus...
-
Die SG Rückbank sieht ja toll aus...
aber auch nur, wenn sie für immer ungenutzt bleibt!
-
aber auch nur, wenn sie für immer ungenutzt bleibt!
Nach den Erfahrungen die ich bei meinem SG Sitzen bisher gemacht habe stimmt das eindeutig NICHT!
But back to Kofferraum.
-
Von der Größe her ist er wirklich ein Traum. Nach 12500km mit bzw. ohne Frau Kind und Krempel bin ich nach wie vor angetan. Schön wäre es, wenn es von MINI eines auf die Kofferraumgröße des F54 abgestimmtes Kofferset gebe. Der bisherige, große MNIN Koffer passt nur quer rein. Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau.
Was mich am Kofferaum aber wirklich stört sind die beiden LEDs. Diese blenden Nachts beim Be- bzw. Entladen des Kofferraums doch ganz schön stark und ich bin normalerweise nicht lichtempfindlich. Wenn das Batmobil da ist, werde ich mal schauen, ob man da nicht was an der Beleuchtung ändern kann.
-
Vielleicht kann man bei den Lampen oben einen Streifen Tönungsfolie draufkleben. Das sollte die Blendwirkung nach oben mindern.
-
Ja, ich schau mir das beim S nachher mal an. Am Firmen SD frickel ich nicht mehr rum, das lohnt sich für die letzten Tage nicht mehr. Aber wenns beim S was taugt (Tönungsfolie), dann schau ich zu, dass ich das beim Batmobil dann auch so umsetze.
-
Oder mit einem 3D-Drucker eine kleine Abdeckung drucken, die das Licht nur seitlich und nach unten lenkt.