Steht man zu dicht vor einem Hindernis, geht die Klappe erst gar nicht auf.
Auch nicht wenn ich den Henkel ziehe? Darum geht es mir... Nicht um den Easy Entry oder Fernbedienungsöffner.
Steht man zu dicht vor einem Hindernis, geht die Klappe erst gar nicht auf.
Auch nicht wenn ich den Henkel ziehe? Darum geht es mir... Nicht um den Easy Entry oder Fernbedienungsöffner.
Ok, dann schon, aber da steht man ja auch daneben.
Ist ja bei einer normalen Tür nicht anders.
Wenn man es weiss, kann man sich darauf einrichten. Ich sehe da jetzt keine riesen Probleme.
Wenn man aktuell die Werbung des Ford SUV sieht, da gibt es sogar nur eine Tür.
Ist ja bei einer normalen Tür nicht anders.
Genau das hat ja @One angesprochen. Die Türen gehen gefühlt mit aller gewallt von alleine auf, sobald man den Knopf auf der Innenseite des Griffes drückt. Die Frage ist, wann sie aufhören?!?! Ich hatte in dem Moment nicht damit gerechnet und hatte kurz etwas Gegendruck ausgeübt. Die Tür ist gegen meine Druck aufgegangen.
Bei einer "normalen" Tür habe ich das so eindeutig nicht.
Wir haben am Ende der Probefahrt in der NL rückwärts gegen die Wand eingeparkt und da hab ich sehr langsam die Tür aufmachen können und kein Problem damit gehabt. Ich wußte allerdings schon, wie es sich anfühlt, wenn sie aufgeht. Ich konnte da ganz bequem steuern, wie weit sie aufgeht und mich damit langsam an die Wand ran tasten (am Ende waren noch ein Fingerbreit platz).
Der Druck lässt auch erst nach, wenn die Endposition erreicht ist.
Danke... Jetzt bin ich beruhigter!
Inzwischen fahren ja einige hier in der Runden einen Clubman.
Wie seit ihr mit den Platzverhältnissen zufrieden?
War es immer noch eine gute Entscheidung den Clubman zu nehmen, oder gibt es öfter Situationen, wo ihr gern mehr Platz hättet?
das geht so alles rein, wenn man pfandmillionär werden möchte
natürlich damals schon mim vorführer proBIERt
aber für meine verhältnisse perfekt, bei umgeklappter rückbank geht das rennrad an einem stück problemlos rein
davon hab ich aber leider kein bild gemacht
image.jpeg
Schaut sehr gut aus und noch Platz für nen Sixpack ist auch noch.
Platzangebot ist wirklich ok. In den Kofferraum passt in meinem Fall (derzeitig) ein kompletter Kinderwagen rein. Zusätzlich kann man ja die Lehnen der Rücksitzbank auch noch senkrechter stellen, damit entsteht dann weiterer Platz im Kofferraum. Und wenn es in Kurz-Urlaub geht und man braucht Platz für Ski etc. kommt der Dachkoffer zum Einsatz (s. Bild v vergangenem WE).
Die offenen Türen sind einfach spitze.