MINI F54 - Kofferraumgröße / Ladekapazität

• Hallo,

Super Service mit den Maßen aus dem Kofferraum, nachdem unser neuer auf dem Weg ist und ich gerne Koffer besorgen
    möchte... Wäre es super net wenn mir jemand die Maße schreiben könnte zur Tiefe also sprich Oberkante / Unterkante zur
    Rücksitzbank.. diese Info fehlt leider in dem Bild. Breite (OK) Höhe (OK) aber die Tiefe vor allem mit der schrägen Rückbank..

Gruß Markus
    (Bald Mini Clubman F54 Besitzer - noch 6 Wochen)

• und so siehts aus mit nem 28er fixie mit 54er rahmen. das passt so perfekt rein :D
    image.jpeg
    der rahmen liegt jetzt beim lacken, bekommt wagenfarbe :rolleyes::love:

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Du bist zu geil! :thumbsup: Als nächstes wird die DoppelR auch noch VO oder was? :6413:

danke!
    die idee stand schonma im raum, aber das passt einfach nich zur RR...

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ich überlege mir auch schon lange einen clubman cooper mit benzin und automatikgetriebe zu kaufen !
    meine frage ist aber ist der clubman auch familientauglich im bezug auf kofferraum (kinderwagen und gepäck) ?

was waren eure eintrücke im bezug auf meine frage !
    gehe nechste woche auch mal auf eine probefahrt :D