Wäre auch ne Möglichkeit, aber wenn ich mich recht entsinne ist die Lampe quasi direkt an der Wand des Kofferraum und damit kann man schnell alles abbrechen, was direkt damit in Kontakt kommt.
MINI F54 - Kofferraumgröße / Ladekapazität
-
-
okay, du hast Recht und das hab ich nicht berücksichtigt.
-
Hallo,
Super Service mit den Maßen aus dem Kofferraum, nachdem unser neuer auf dem Weg ist und ich gerne Koffer besorgen
möchte... Wäre es super net wenn mir jemand die Maße schreiben könnte zur Tiefe also sprich Oberkante / Unterkante zur
Rücksitzbank.. diese Info fehlt leider in dem Bild. Breite (OK) Höhe (OK) aber die Tiefe vor allem mit der schrägen Rückbank..Gruß Markus
(Bald Mini Clubman F54 Besitzer - noch 6 Wochen)@Datacar
Vielen Dank für die Bilder mit dem Kinderwagen. Der geht wirklich seht gut rein und wenn ich mir die Abmessungen, die ich am Freitag gemessen habe, so anschaue, dann kann ich das gut nachvollziehen.
Abmessungen Kofferraum F54 Clubman.JPGAnbei zum Vergleich mal die Masse des BMW F31 (3er Touring)
Kofferraummasse.JPGRein von der Fläche ist der Clubman deutlich besser, da hier die Ausbuchtungen an den Radkästen fehlen.
Auch ist die Ladekante hinten nicht so rund und damit die rund 73cm auch über fast die komplette Breite vorhanden.Gesamt klar kleiner, aber wie ich finde gut nutzbar.
-
Kann ich gern für Dich messen.
Sollen Kinder hinten mitfahren?
Die Rücksitzbank lässt sich nämlich auch gerade stellen.
-
Danke für die mühe, Kind und Hund fahren mit... also Rückbank ohne Senkrechtstellung... :o)
Gruß Markus
-
Hab eben mal schnell den Messstab raus geholt und ein paar Daten notiert:
Kofferraum.jpg -
und so siehts aus mit nem 28er fixie mit 54er rahmen. das passt so perfekt rein
image.jpeg
der rahmen liegt jetzt beim lacken, bekommt wagenfarbe -
der rahmen liegt jetzt beim lacken, bekommt wagenfarbe
Du bist zu geil!
Als nächstes wird die DoppelR auch noch VO oder was? -
Du bist zu geil! Als nächstes wird die DoppelR auch noch VO oder was?
danke!
die idee stand schonma im raum, aber das passt einfach nich zur RR... -
ich überlege mir auch schon lange einen clubman cooper mit benzin und automatikgetriebe zu kaufen !
meine frage ist aber ist der clubman auch familientauglich im bezug auf kofferraum (kinderwagen und gepäck) ?was waren eure eintrücke im bezug auf meine frage !
gehe nechste woche auch mal auf eine probefahrt