die Sportautomatik.
Beste Entscheidung ,
mein Grund für den Wechsel auf F56 V2.0
die Sportautomatik.
Beste Entscheidung ,
mein Grund für den Wechsel auf F56 V2.0
So ähnlich würde ich es auch beschreiben... Fahre zwar den F- SD mit SAutomatik, aber zB die Lenkung ist sehr unterschiedlich ausgelegt, typisch die Rückstellkraft beim Einlenken, Der R ist da wesentlich direkter, stärker eingestellt gewesen.
Der F ist einfach next gen, in dem Fall ist anders besser. Insgesamt gesehen.
Sieht schick aus!
Es folgten kleine Änderungen wie z.B. - Lampenringe in Wagenfarbe
- Spurverbreiterung vorne und hinten (30mm pro Achse)
- Works Seitenblinker, Works Kühlergrill inkl. schwarzem Rahmen
Die Räder, die Du drauf hast, sind die 18-Zöller Cone Spoke direkt von Mini, oder? Gab es irgendwelche Probleme bei der Eintragung der 30mm-Spurverbreiterungen oder hat alles problemlos ohne weitere Modifikationen geklappt?
Sieht schick aus!
Die Räder, die Du drauf hast, sind die 18-Zöller Cone Spoke direkt von Mini, oder? Gab es irgendwelche Probleme bei der Eintragung der 30mm-Spurverbreiterungen oder hat alles problemlos ohne weitere Modifikationen geklappt?
richtig. hat alles problemlos geklappt. war noch recht viel luft.
So ähnlich würde ich es auch beschreiben... Fahre zwar den F- SD mit SAutomatik, aber zB die Lenkung ist sehr unterschiedlich ausgelegt, typisch die Rückstellkraft beim Einlenken, Der R ist da wesentlich direkter, stärker eingestellt gewesen.
Der F ist einfach next gen, in dem Fall ist anders besser. Insgesamt gesehen.
exakt so ist es
Dann noch einmal herzlich Willkommen ganz offiziell an Schubi3... Wenn ich irgendwann mal wieder an Nürnberg vorbei segele, dann halt ich mal Ausschau nach dem blauen Racer.
Die Farbe ist toll
Schönes Auto und sinnvoll erweitert - für mich daher
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Tolles Auto!
Das mit den Spurverbreiterungen muss ich mir unbedingt mal anschauen. Das ist ja nur ein Katzensprung. Mal so auf die schnelle nach der Arbeit da bin ich ja schon in Erlangen.